S7+ Schwebendes Google Icon erscheint immer wieder auf dem Galaxy Tab S7+

hauke81

hauke81

Neues Mitglied
1
Hallo,
ich verzweifel hier gerade. Ich habe neulich das Multi-Window/App Feature ausprobiert (halt einfach mal 2 App nebeneinander laufen lassen), und seit dem habe ich rechts oben ein Google Icon. Wenn ich drauf drücke öffnet sich die Google App in nem kleinen schwebenden Window.
Ich kann die Google App zwar schließen übers X oder nach unten auf "Entfernen" ziehen, aber ein paar Minuten später erscheint das Icon wieder an der gleichen Stelle.
Siehe Screenshots Screenshot_20221103_164146_YouTube.jpgScreenshot_20221103_212433_One UI Home.jpg

Kann mir da einer n Tipp geben, wie ich das dauerhaft weg bekomme?

Danke schonmal vorab!
 
Hat sich erledigt 🙂
 
  • Danke
Reaktionen: djgholum
Wie?
 
@hauke81 würde mich auch interessieren???
 
Hallo , ich habs so gelöst:
Einstellungen -> Benachrichtigungen -> Schwebende Benachrichtigungen ("Smarte Pop-up-Ansicht" ist aktiv) -> Eingeschlossene Apps -> Google einfach deaktivieren
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
188
Joyeline
J
farrol
Antworten
5
Aufrufe
477
farrol
farrol
T
Antworten
2
Aufrufe
580
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten