S7+ Seitenbildschirm für zweiten User des Galaxy Tab S7?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Seitenbildschirm für zweiten User des Galaxy Tab S7? im Samsung Galaxy Tab S7 / S7 Plus Forum im Bereich Samsung Forum.
D

deb10042

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,

Unser neues Galaxy Tab 7+ habe ich so eingerichtet, dass es mehrere umschaltbare User gibt und jeder Nutzer seine eigene Konfiguration verwenden kann.

Nun ist mir jedoch aufgefallen, dass es anscheinend den Seitenbildschirm, also die von der Seite einblendbare App- oder Tool-Leiste nur beim Hauptnutzer des Geräts gibt. Auch die Option in den Einstellungen (Einstellungen > Anzeige > Seitenbildschirm ) wird bei den übrigen Nutzern nicht angezeigt.
Dennoch wird die Anwendung in Einstellungen > Apps angezeigt, während sie als Zweitnutzer aber sonst nirgendwo gestartet werden kann.

Ich finde es sehr merkwürdig, dass so eine Bedienungshilfe nicht allen Nutzern zur Verfügung steht...
Ist das bei Euch auch so, oder mache ich da irgendwas falsch?

Danke!
 
Oblong

Oblong

Neues Mitglied
Ist bei mir auch so
 
Ähnliche Themen - Seitenbildschirm für zweiten User des Galaxy Tab S7? Antworten Datum
4