Spiele auf dem Galaxy Tab S7 mit 120Hz spielen

Voooltix

Voooltix

Neues Mitglied
1
Hallo Leser,
Ich habe ein Samsung galaxy Tab S7 und würde gerne Spiele wie Clash of Clans mit 120Hz spielen. In den settings habe ich die ganz normale Adaptive Bildwiederholrate eingestellt. In Clash of Clans habe ich auch eingestellt, dass es mit hoher Bildwiederholrate laufen soll. Leider ist es bei mir dennoch auf 60Hz begrenzt. Auf meinem Pixel 6 läuft es stabil mit 90Hz. Ein weiteres Problem, was ich mit dem Spiel habe, ist, dass es irgendwie unscharf aussieht, es sieht so aus, als wäre eine niedrigere Auflösung eingestellt.
Habt ihr vielleicht Lösungsvorschläge für meine beiden Probleme?

MfG
 
Die 120hz haben doch nichts mit der Auflösung zu tun? Ich zocke Titan Quest Legendary Edition auf meinem 7+ und habe eine brillante Grafik.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
190
Joyeline
J
T
Antworten
2
Aufrufe
580
DOT2010
DOT2010
Chris1983ww
  • Chris1983ww
Antworten
2
Aufrufe
685
Chris1983ww
Chris1983ww
Zurück
Oben Unten