Spiele auf dem Galaxy Tab S7 mit 120Hz spielen

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Spiele auf dem Galaxy Tab S7 mit 120Hz spielen im Samsung Galaxy Tab S7 / S7 Plus Forum im Bereich Samsung Forum.
Voooltix

Voooltix

Neues Mitglied
Hallo Leser,
Ich habe ein Samsung galaxy Tab S7 und würde gerne Spiele wie Clash of Clans mit 120Hz spielen. In den settings habe ich die ganz normale Adaptive Bildwiederholrate eingestellt. In Clash of Clans habe ich auch eingestellt, dass es mit hoher Bildwiederholrate laufen soll. Leider ist es bei mir dennoch auf 60Hz begrenzt. Auf meinem Pixel 6 läuft es stabil mit 90Hz. Ein weiteres Problem, was ich mit dem Spiel habe, ist, dass es irgendwie unscharf aussieht, es sieht so aus, als wäre eine niedrigere Auflösung eingestellt.
Habt ihr vielleicht Lösungsvorschläge für meine beiden Probleme?

MfG
 
scope3x

scope3x

Stammgast
Die 120hz haben doch nichts mit der Auflösung zu tun? Ich zocke Titan Quest Legendary Edition auf meinem 7+ und habe eine brillante Grafik.