Vorbestelleraktion und dem Versandstatus des Samsung Galaxy Tab S7 / S7+

Hallo,

ich dachte das Samsung Galaxy Tab S7 erscheint erst am 21. August und in meiner Bestellbestätigung steht auch dieses Datum drin. Warum sollte es früher kommen?

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Hmm, weil die ersten Geräte am Freitag schon ausgeliefert wurden und ich denke mal, dass das heute so weitergehen wird.

Die Note 20 Ultras sind ja auch letzte Woche schon versendet worden.
 
  • Danke
Reaktionen: Handymeister
In der Versandbestätigung stand bei mir auch 21.08. Zugestellt wurde es bereits heute.
 
  • Danke
Reaktionen: Handymeister
Ich habe eben von Samsung die Email erhalten. Paket ist unterwegs
 
Ich auch :)
 
Hey, voll cool hatte am 6. August vorbestellt mit dem Book Cover ist heute per Express verschickt worden, wir also morgen kommen, oder?
Wundere mich das die das vor dem Release 21.08.2020 schon verschicken. ^^
 
Alle direkt bei Samsung? Hatte extra bei O2 bestellt, weil die letzten Male immer schneller waren als Samsung aber bis jetzt nix verschickt.
 
@AllSpark Ich hab direkt bei Samsung bestellt.
 
  • Danke
Reaktionen: AllSpark
Ich habe auch eine Versandbestätigung bekommen. Allerdings hatte ich als DHL Kundin die Anschrift meiner Postfiliale angegeben. Angeblich sendet DHL Express nicht an eine Postfiliale. In meiner DHL App wird die Sendung nicht angezeigt. Und nun ? Ich will das Paket aber gerne Morgen haben 😭
 
Weiß jemand, wie Amazon versendet? Steht zumindest noch auf Freitag. Habe mal gelesen, die versenden auch etwas früher.
 
@deenter mittlerweile habe ich von DHL Express eine Mail erhalten und konnte mir einen DHL Service Point auswählen. Der ist ganz in der Nähe. Habe auch kurz darauf die Bestätigung erhalten das es Morgen dort hin geliefert wird.
Aber vielen Dank für deinen Link !
 
Es ist echt nervig, dass bei der Bestellung über Corporate Benefits die Bestellung nicht in Kundenkonto angezeigt wird.

Daher muss ich wohl auf die Mail oder das Update von DHL warten, wann denn mein S7 LTE ankommen soll. 🙄
 
@MeinNickname
Ja nervt mich auch, man kann es aber sehen wenn man die Bestellnummer eingibt.

Habe auch über Corporate Benefits bestellt und heute vormittag stand es noch auf "Versand wird vorbereitet", zwischenzeitlich habe ich aber eine Versandbestätigung erhalten und bereits die Info von DHL, dass es morgen geliefert wird.
 
  • Danke
Reaktionen: MeinNickname
@Spexx
Danke für den Tipp. Wusste ich auch noch nicht, obwohl ich schon mehrfach bei Samsung bestellt habe...

Leider finde ich dort aber auch nur den Hinweis "in Bearbeitung" und "voraussichtlicher Versand am 21.08.2020". 🤷🏼‍♂️
 
Ich hab's und bin am einrichten 👍😅
 
meines habe ich am 16.08 bestellt und vor 10 Minuten bekam ich die Meldung das es versendet wurde
 
Hm, seltsam.
Ich habe am 10.08. bestellt und bisher hat sich der Status nicht geändert.

Vielleicht ist das von der bestellten Version abhängig?
 
Galaxy Tab S7+ 5G in Grau
 
Bei mir ist es das normale S7 LTE in schwarz
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
195
Joyeline
J
Togepi90
Antworten
0
Aufrufe
182
Togepi90
Togepi90
A
Antworten
5
Aufrufe
967
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten