S7+ Wann werden die Galaxy Tab S7 und S7+ Android 12 erhalten?

T

-Techmaster-

Fortgeschrittenes Mitglied
30
Hallo, könnte mir jemand netterweise sagen, wann das große Android 12 Update für das Galaxy S7 plus heraus gebracht wird....?
Danke
Gruß Alex
 
@-Techmaster-
Bis Dezember will Samsung die S21-Modelle mit der finalen Version von Android 12 versorgen. Erst danach kann man realistisch mit der neuen Android-Version für die Tab S7-Reihe rechnen. Da außer Samsung niemand etwas über den Zeitplan wissen kann, sind nur Vermutungen möglich - Ich vermute daher einen Release zwischen März - Mai im Frühjahr 2022. Das Android 11-Upgrade für das Tab S7 kam damals bereits Mitte Januar 2021 raus. Vielleicht überrascht uns Samsung erneut. :)
 
Gab es da nicht ne Liste wo was von September Oktober für Android 12 drin stand....?
Gruß Alex
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Meint ihr Android 12 ist soviel besser oder sollte man lieber auf Android 11 bleiben....?
 
Zuletzt bearbeitet:
Android 12 wird gerade als Beta auf die S21 Geräte gebracht, bis das auf dem Tab S7/7+ ankommt, dauert noch bis anfang nächstes Jahr, denke ich.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
178
Joyeline
J
T
Antworten
2
Aufrufe
557
DOT2010
DOT2010
Togepi90
Antworten
0
Aufrufe
171
Togepi90
Togepi90
Zurück
Oben Unten