Warum reagiert das Display des Tab S7 Plus seit dem Update verzögert?

@cuxländer Ich meine damit wie einfach es ist zur vorherigen Android 10 Version zurück zu kommen... Das geht beispielsweise bei Oneplus recht einfach...
 
Habe auch das Problem mit dem Display seit dem letzten Update. Echt nervig. Einschicken ?
 
Manuelson schrieb:
@cuxländer Ich meine damit wie einfach es ist zur vorherigen Android 10 Version zurück zu kommen... Das geht beispielsweise bei Oneplus recht einfach...
Wie gesagt, ich glaube nicht dass das so einfach funktioniert. Bin aber kein Experte. Die Frage vielleicht im Forum an entsprechender Stelle fragen.
 
Habe das gleiche Problem seit ca. 4 Wochen. Hatte vor 2 Wochen schon im Netz gesucht. Aber da konnte ich nichts finden und dachte erst das nach dem September Update die Touchempfindlichkeit verringert wurde. Und ich habe ein Panzerglas drauf.
Aber nun steht fest, daß es nicht an der Hardware liegt. Ist also wirklich ein Bug im Update.
 
@schwabenvogti,
...hat dein Clean Install das Problem gelöst??
Herzlichst...BrandX
 
Also heute früh kam der neue Patch, ich hoffe es verbessert sich.
Screenshot_2021-10-20_091945.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: BrandX
Berichte mal ob's geholfen hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
BrandX schrieb:
@schwabenvogti,
...hat dein Clean Install das Problem gelöst??
Herzlichst...BrandX
Der Clean Install selbst hat nichts geholfen, war allerdings auch noch der September Stand. Mit dem Oktober Patch wurde es besser, es hängt nun deutlich kürzer, keine 3 bis 4 Sekunden mehr, gefühlt sind das nun Zehntelsekunden. Ganz weg sind die lags allerdings nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: BrandX
Also ich konnte seit dem Patch keine Hänger oder Lags feststellen. Teste es aber auch erst seit 2 Stunden richtig.
 
Hört sich ja erstmal gut an! Denn die Hänger sind echt nervig!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Moin. Habe aber seit gestern ein anderes Problem: Webseite wird geladen, man sieht sie dann auch kurz, dann wird aber der Text nach 1-2 Sekunden ausgeblendet und man hat nur noch die Hintergrund Farbe auf dem Display. Drehen des Pads auf Hochformat bringt die komplette Webseite wieder. Hat das noch jemand?
 
Nein, kann ich nicht bestätigen.
Frage, welcher Browser und ist das mit anderen auch so?
 
Liegt eindeutig am Browser. Chrome Probleme, Samsung und Opera ok.
 
wopr6 schrieb:
Moin. Habe aber seit gestern ein anderes Problem: Webseite wird geladen, man sieht sie dann auch kurz, dann wird aber der Text nach 1-2 Sekunden ausgeblendet und man hat nur noch die Hintergrund Farbe auf dem Display. Drehen des Pads auf Hochformat bringt die komplette Webseite wieder. Hat das noch jemand?
Hier auch seit einigen Tagen, Seite lädt in Chrome, wird kurz angezeigt u. dann nur noch der Hintergrund. Auch andere Funktionen wie Filme auf Vollbild schalten teilweise nicht mehr möglich.
Bin eigentlich nur noch in DEX unterwegs, aber die Probleme auch unter dem "normalen" Android vorhanden.
Auch die Verzögerungen während der Bedienung sind vorhanden.
 
Ich finde es echt bisschen schwach was Samsung mit der Software beim S7+ veranstaltet.
Wenn ich es mit meinem Black Shark 3 von Xiaomi vergleiche welches ja ähnliche Hardware verbaut hat wirkt das Tab S7 Plus in allen Punkten langsamer. Grade bei der Installation von Apps oder der allgemeinen WLAN Geschwindigkeit entspricht es einfach keinem Snapdragen 865 Gerät. Echt schade weil ansonsten bin ich mit Bildschirm, Lautsprechern echt zufrieden....
 
  • Danke
Reaktionen: djfredo und GeodasDreieck
@Redcliff
Hast Du das Problem noch. Mir ist erst heute aufgefallen, dass das Problem bei mir weg ist, also die Lags und die verschwundene Anzeige. Habe aber nicht aufgepasst, ob es an einem Update einer App lag.
 
@wopr6
Habe die Chrome Updates deinstalliert, seitdem habe mit den nicht angezeigten Seiten keine Probleme mehr.
Da seitdem auch keine neuen Chrome Updates zur Verfügung standen, habe ich es erstmal dabei belassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Raz3r - Grund: Direktes Vollzitat entfernt. Bitte nutze, um User anzusprechen, die Antworten-Funktion oder @Benutzername. Grüße Raz3r

Ähnliche Themen

F
Antworten
5
Aufrufe
500
fegamaldas
F
Flashlightfan
Antworten
11
Aufrufe
395
Joerg633
Joerg633
Fret
Antworten
3
Aufrufe
814
Fret
Fret
Zurück
Oben Unten