Wer kauft sich das Samsung Galaxy Tab S7 / S7+

Welche Variante kauft Ihr?


  • Umfrageteilnehmer
    33
S

SusaP20

Neues Mitglied
3
Habe mir heute das erste Mal ein Samsung-Gerät direkt nach der Vorstellung vorbestellt. Android 5.0.2 auf meinem alten Samsung Galaxy Tab Pro ist einfach nicht mehr erträglich, ich kann einfach nicht mehr alle meine Apps nutzen. Der Preis ist stolz, das ist richtig, aber jeder kann mit seinem Geld machen, was er will ;) Das SGT S7+ ist mir diesen Preis bei der Ausstattung und Qualität wert. Jetzt muss ich nur noch 2 Wochen warten 🤩
 
  • Danke
Reaktionen: Einastein
Ich konnte auch nicht widerstehen. Hab das s7+ wifi bestellt. Nun heißt es warten. :)
 
Hallo,

ich habe einige Beiträge in dieses neue Thema ausgelagert und noch eine kleine Umfrage eingefügt.

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink, Xanoris und Raz3r
Ich habe noch das Tab S3 Wifi. Das fehlende 4/5G stöhrt mich am meisten. Ueber das Handy ist mir zu umständlich. Ich werde mir somit das Tab S7+ inkl. Tastatur-Cover bestellen. Natürlich mit 5G 😁
 
  • Danke
Reaktionen: MrPulpFiction und Xanoris
habe mir das Wifi 7+ geholt nutze das eh nur zu Hause ansonsten mache ich mit meinem Note 10+ einen Hotspot
 
Bei mir genau anders herum. Ich hab das S3 lte und gemerkt das ich das nicht mehr brauche und das s7+ wifi bestellt. Habe dank zweier lte-Router eh immer WLAN für die Sippe unterwegs und im Wohnwagen. Das Keyboardcover würde mich interessieren, ob es Sinn macht Book Cover und Keyboarcover bin ich unschlüssig. Oder doch den Controller zum daddeln...
 
Geräte ohne Mobilfunk-Modul kaufe ich grundsätzlich nicht, da ich täglich ca. 4 Stunden Pendelzeit in der Bahn habe (nur Nahverkehr, WLAN dort nur max. 50 MB / Tag). Bei dauerhafter Nutzung über den mobilen Hotspot wäre der Akku meines Note 10+ da wohl mindestens 3x täglich leer.
Da ich bei meinem Mobilfunkvertrag mehrere SIM-Karten enthalten sind, ist das der einfachste Weg. 😉

Daher habe ich das Tab S7 LTE bestellt. 5G fand ich zwar interessant, aber das Tab S7+ ist mir bei dem Nutzungsszenario zu unhandlich.
 
Ich habe gestern auch endlich bestellt. Dank 10% Gutschein und Trade-In ist es nun doch das S7+ WiFi geworden. Bin auf die Größe gespannt.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
195
Joyeline
J
Togepi90
Antworten
0
Aufrufe
182
Togepi90
Togepi90
A
Antworten
5
Aufrufe
967
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten