Wie schalte ich auf dem Galaxy Tab S7 den Standard Browser aus?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wie schalte ich auf dem Galaxy Tab S7 den Standard Browser aus? im Samsung Galaxy Tab S7 / S7 Plus Forum im Bereich Samsung Forum.
Mäuseturm

Mäuseturm

Stammgast
Hallo,
wie kann ich bei dem Tab S7 den Standard-Browser ausschalten? Wenn in den Einstellungen unter "Apps" auf die "Standard-Apps" klicke, kann ich nur zwischen meinen installierten Browsern (Samsung Browser, Chrome und DuckDuckGo) auswählen, so dass Links immer im gewählten Browser geöffnet werden. Ich möchte aber lieber von Fall zu Fall entscheiden, welchen Browser ist dann nutzen möchte. Wie bekomme ich es hin, dass mir wieder das Auswahlmenü mit allen Browsern angezeigt wird, wenn ich einen Link anklicke?
 
S

sylvester78

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

Installiere einen weiteren Browser und dann gibt es wieder das Auswahlmenü.
 
Mäuseturm

Mäuseturm

Stammgast
Danke, genau so hat es funktioniert :)
 
Ähnliche Themen - Wie schalte ich auf dem Galaxy Tab S7 den Standard Browser aus? Antworten Datum
4
4
4