Zubehör Taschen und Schutzhüllen für das Samsung Galaxy Tab S8 Ultra

• 195 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@GeodasDreieck
absolut berechtigtes argument.

ich schmeiße das tablet in die tasche und hole es wieder raus. das mehrfach am tag. da wird das metall an an freien stellen bei mir sicher gut ankratzen in der tasche. das case ähnlich wie hama, aber mit rundumschutz gibt es ja auf aliexpress. die beiden varianten hatte ich ja schon vorher hier gepostet gehabt.

das von hama sieht etwas "besser" verarbeitet aus und daher wollte ich es mal ausprobieren. notfalls greife ich zu den beiden auf aliexpress zurück oder wie sonst immer hoffe ich, dass easyacc da bald wieder eins raus bringt. die dauer nr.1 auf amazon bei cases für tablets.

fürs s8+ gibt es das schon.

814kx1zaQjL._AC_SL1500_.jpg

• Danke
Reaktionen: GeodasDreieck
Ich nutze schon seit Jahren die Rugged Cases von Samsung für die Phones. Die "alte Naive" für das Tab S8 Ultra ist schon geil, auch für den Preis...trotzdem sehe ich nicht ein jetzt 70,-€ + Versand auszugeben wenn das Keyboard Cover gratis dabei ist...dieses nutzte ich nämlich sehr gerne beim S7+ > also auch beim S8 Ultra...dann würde das Rugged Cover wieder nur im Schrank verstauben 😕🙄

@AMG Design genau das ist das Problem ich hab das Tab S8 Ultra schon bekommen aber
die Tastatur nicht das dauert noch ca. 3 Wochen und was soll ich solange ohne Schutz machen.
Deswegen kam ich um die 70 Euro Samsung Hülle nicht drum herum.

• Danke
Reaktionen: wupperwelt und GeodasDreieck
@Shakeen Das ist bei mir nicht anders. Ohne Schutz habe ich schon Bedenken, da musste schnell was her. 70€ für das nicht schöne Case war jetzt kein Schnapper, aber praktisch und sehr schnell zur Verfügung.

• Danke
Reaktionen: Shakeen
Ich finde es ziemlich traurig, dass es noch keine guten Hüllen für das Tablet gibt.
Genial finde ich die ZUGU wo es für das iPad gibt. Die ist wie ein Book, bietet daher auch Schutz für das Display und
noch dazu magnetisch. Man kann Sie z.B. an den Kühlschrank machen oder wie für meinen Anwendungszweck
an den Notenständer beim Musik machen. Ich hätte mir vielleicht doch ein iPad kaufen sollen.
Hab jetzt heute auch das Samsung Protective Standing bestellt, damit vorerst mal etwas versorgt bin.
Vielleicht kommt auch noch was von UAG oder Ztotop.

Hat jemand jetzt schon das Hama Cover und kann sagen, wo der Stift untergebracht ist?

@San
das sieht man doch auf den bildern die ich hochgeladen hatte.

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich irgendwie übersehen. Ich "geh" nochmal gucken.

wie findest du das case von hama, @San ?

@android_daddy , ich finde es nicht schlecht. Allerdings nutze ich das Tablet gern auf der Couch, dabei bräuchte es eventuell mehr Standfläche als durch das Umklappen des Deckels gegeben wäre.
Für den Stift gibt es wohl innen im Deckel eine Möglichkeit. Da lädt der Stift aber dann ja nicht, oder doch? In der Beschreibung ist von einer "Aussparung auf der Rückseite " die Rede.....wie sicher befestigt ist das dann für den Transportfall? Von daher warte ich auf Berichte von hier.
Zur Zeit bekommt man die Hülle sowieso nicht....und auch keine andere . Das Book Cover würde ich mir erst nach Ablauf des Rückgabezeitraumes mit Reward Points bestellen können . Ich bin kurz davor, etwas aus China zu bestellen, das bräuchte genauso lange..

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gestern bei Amazon den Abzug bei dem Protective Standing Cover gedrückt. 52€ sind hart aber ich hoffe, dass das Ding das Geld wert ist.

@Khirdik Moin 🙂
ist es. Aber . . . schweeer 🥴 mit Tab S 8 ultra 1,24 kg

@Pilot
Wird bei mir der Ersatz für das alte iPad Pro und damit gucke ich im SP Netflix und Co wenn ich auf Dienstreise bin und im Hotel versauern muss.
Von dem her steht es halt immer auf dem Tisch. Das Cover ist eher wegen meiner Butterfinger, die alles fallen lassen. Ich glaube nämlich nicht, dass das Ultra einen Standard-Sturz überlebt.

Pilot schrieb:
@Khirdik Moin 🙂
ist es. Aber . . . schweeer 🥴 mit Tab S 8 ultra 1,24 kg
habe noch ein Hannspree Zeus 13,3" für die Wand. Das ist genauso schwer, aber ohne Cover.... Das in der Hand zu halten macht keinen Spass. Da muss die Industrie noch ein wenig was feilen.... auch beim S8 Ultra und beim +

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: campino28, Khirdik, San und eine weitere Person
Bestellt!🥳

Dann berichte doch bitte, wie das Aufstellen funktioniert. Da das S8 Ultra so groß ist, hab ich ein bissel Bedenken, ob und wie wackelfrei es dann steht.

Zuletzt bearbeitet:
Bekommt man das S8 Ultra relativ problemlos wieder aus dem Hama Case raus? Oder besteht dabei die Gefahr, die Ränder des Ultras zu zerkratzen ?

Ich habe dann doch ein Case gekauft, das Protective Stand Case von Samsung, "angeblich" lieferbar und für 44,-€ > halte es fast für einen Fake aber mal sehen...ist ja PayPal abgesichert.
Protective Case

EDIT:
Sehe gerade, Hood hat auch einige sofort lieferbar für 52,-€ Versandkostenfrei.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten