Zubehör Passender USB-Stick als Zubehör für das Galaxy Tab S9 gefunden

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
gubbelgubbel

gubbelgubbel

Ambitioniertes Mitglied
66
SSK USB C Externe SSD 1TB, mit bis zu 550 MB/s Extreme Schneller USB Solid State Drive, Dual-USB Typ C + USB A USB3.2 Gen2 Datenspeicher für Android-Telefon, Laptop, Tablet, Mac

61J3YtP5GTL._AC_SL1500_.jpg

hab 80 Euro gezahlt, jetzt für 76 Euro ... hatte ihn bereits kurz in Verwendung und fand ihn nicht zu schwer oder Ähnliches.

• Danke
Reaktionen: funtastiger und MvBoe
Hallo, ich hab den gleichen USB Stick. habe aber ein Problem damit. Ich habe einen Ordner mit Bildern angelegt, kann die Bilder aber immer nur einzeln anschauen, also ich kann nicht von einem Bild zum anderen "wischen" und ich kann auch keine Diashow laufen lassen. Kennst du das Problem? LG

Eine externe SSD ist aber technisch schon ein bisschen was anderes als ein klassischer USB-Stick. ;) Der Thread sollte vielleicht umbenannt werden.

• Danke
Reaktionen: condor54 und -Martin-
@Vritra danke für deine Info ;) Also mit kurzen Worten, kann ich damit nur Daten speichern und kopieren, aber nicht direkt von diesem Stick abspielen :1f641: Also werde ich das Ding wieder verkaufen müssen :1f615: LG

Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne mich damit nicht aus, aber ggf. ist es möglich das Laufwerk richtig zu mounten, dann sollte es wie bei einer SD-Karte (die ist ja im Betriebssystem als Laufwerk gemountet) auch mit dem Abspielen gehen. Ob das Galaxy-UI das unterstützt ist mir nicht bekannt, aber vielleicht weiß es hier ja jemand...

• Danke
Reaktionen: condor54
Am PC ist es ja möglich die Bilder fortlaufend zu betrachten und sogar als Diashow laufen zu lassen. Nur am Handy S24 ultra und auch am Tab S7 FE geht es nicht :1f610:

also wenn ich die app "Eigene Dateien" nutze und ein Bild öffne fragt er mit welcher App er sie öffnen will. Da kann ich normal zum nä. wischen.

• Danke
Reaktionen: condor54
@bergmaggo hallo, ich hab's jetzt auch auf meinem Note 10+ probiert, ist leider genauso. Ich kann immer nur 1 Bild öffnen und in dein eigenschaften vom Bild sind keine exif daten vorhanden. wie hast du den stick formatiert? Am PC sehe ich alle Bild Infos 🤔

Zuletzt bearbeitet: