Absturz nach Klick auf "Gruppen" in den Kontakten

S

sad1802

Fortgeschrittenes Mitglied
5
1. Mein Akku sackt von ca. 25 Prozent ganz plötzlich auf 3 Prozent ab. Habe darauf mit dem App BatteryCalibration die Battery Stats gelöscht (das bewirkt doch diese Kalibration, oder) und das Problem tritt nun gleich wieder auf :( Woran kann das liegen und wie behebe ich das Problem?

2. Wenn unter Kontakte auf Gruppen klicke stürzt das Tab jedes mal ab. Ist der Fehler bekannt und wie kann man ihn beheben?
 
Jupp, sorry, hatte das Akku Thema erst später wieder gefunden und mich dort wieder eingeklinkt und den Titel kann man ja als ersteller nicht mehr ändern, oder?

Hat das Problem bei den Kontakten mit den Gruppen denn sonst keiner?!
 
Kenne das Problem so auch nicht und das unter keiner der bisher verwendeten Versionen. Wenn das der einzigste Fehler ist, hab ich allerdings auch keine Idee zur Ursache.
 
wenn i mi recht erinner, aber i find die infos leider nimma - also bitte nicht gleich killen, hat dieser batterie-drain doch mit diesem überspannungsschutz zu tun, könnt also ein hw-defekt sein.
aber wie gsagt - ich glaube, ich weiß es aber nicht.

bei den gesamtproblemen --> tauschen
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
17
Aufrufe
2.163
drefreu
D
T
Antworten
2
Aufrufe
1.914
hagex
hagex
G
Antworten
0
Aufrufe
2.167
Geronymo
G
Zurück
Oben Unten