1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ulij, 10.06.2012 #1
    ulij

    ulij Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich habe auf mein Samsung Tab 2 10.01 ordnungsgemäss den Adope Flash Player installiert, der wird aber bei dem Versuch Backgammon bei Skill 7 zu spielen nicht erkannnt....Hinweis erscheint, dass der Player nicht installiert sei?????

    wer kann mir Tips geben, wo der Fehler liegt.......
     
  2. NobbZ, 10.06.2012 #2
    NobbZ

    NobbZ Android-Hilfe.de Mitglied

  3. rolituba, 10.06.2012 #3
    rolituba

    rolituba Ehrenmitglied

    -> geschlossen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Users found this page by searching for:

  1. skill7 für tablet

    ,
  2. skill7 für samsung tablet

    ,
  3. skill7 auf tablet spielen

Du betrachtest das Thema "Adope Flash Player wird nicht erkannt..." im Forum "Samsung Galaxy Tab Forum",