1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. johannes866, 25.07.2012 #1
    johannes866

    johannes866 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich habe heute von getgoods mein Galaxy Tab geliefert bekommen.
    Es ist ein Import aus der EU, genauer gesagt aus Rumänien.
    Da auf dem Gerät auf dem Display keine Schutzfolien aufgebracht sind:
    Könnte es ein Rückläufer sein oder ist das so "normal"?
    danke für Hinweise

    Gruß

    Johannes
     
  2. Buntpapier, 25.07.2012 #2
    Buntpapier

    Buntpapier Gast

    Ich habe jetzt mein zweites Galaxy Tab und beide hatten eine Schutzfolie. Zumindest weist der Mangel auf einen nicht originale Verpackung hin. Denn sonnst müßte die Folie ja zumindest innerhalb der Verpackung zu finden sein.
    Ich hatte vor viel Jahren so einen Fall und habe das Gerät umgetauscht. Ob der Händler umtauschen muss kann wohl nur ein Profi sagen. Da das ungute Gefühl aber bleibt würde ich den Lieferanten fragen. Keine weiß besser als er warum die Folie fehlt.
    Buntpapier
     
  3. johannes866, 25.07.2012 #3
    johannes866

    johannes866 Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke,
    eine Folie ist nur auf der Rückseite des Gerätes.
    außerdem ist die Verpackung nicht original versiegelt, sondern nur ein Siegel von getsgood selbst "geprüfte Qualität"
    Das stinkt doch oder?
    Johannes
     
  4. Tabtapp, 26.07.2012 #4
    Tabtapp

    Tabtapp Fortgeschrittenes Mitglied

    Und ob das Stinkt! Original Verpackt mit ungebrochenem Samsung Siegel ist auch eine Schutzfolie drauf!
     

Users found this page by searching for:

  1. samsung galaxy tab a neu ohne folie

    ,
  2. befindet sich auf Samsung tab eine schutzfolie neu originalverpackt

    ,
  3. samsung galaxy tab a ohne folie ausgeliefert

    ,
  4. galaxy tab a ohne displayschutzfolie geliefert
Du betrachtest das Thema "Auslieferung ohne Schutzfolie-Neugerät?" im Forum "Samsung Galaxy Tab Forum",