Auslieferung ohne Schutzfolie-Neugerät?

J

johannes866

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe heute von getgoods mein Galaxy Tab geliefert bekommen.
Es ist ein Import aus der EU, genauer gesagt aus Rumänien.
Da auf dem Gerät auf dem Display keine Schutzfolien aufgebracht sind:
Könnte es ein Rückläufer sein oder ist das so "normal"?
danke für Hinweise

Gruß

Johannes
 
Ich habe jetzt mein zweites Galaxy Tab und beide hatten eine Schutzfolie. Zumindest weist der Mangel auf einen nicht originale Verpackung hin. Denn sonnst müßte die Folie ja zumindest innerhalb der Verpackung zu finden sein.
Ich hatte vor viel Jahren so einen Fall und habe das Gerät umgetauscht. Ob der Händler umtauschen muss kann wohl nur ein Profi sagen. Da das ungute Gefühl aber bleibt würde ich den Lieferanten fragen. Keine weiß besser als er warum die Folie fehlt.
Buntpapier
 
Danke,
eine Folie ist nur auf der Rückseite des Gerätes.
außerdem ist die Verpackung nicht original versiegelt, sondern nur ein Siegel von getsgood selbst "geprüfte Qualität"
Das stinkt doch oder?
Johannes
 
Und ob das Stinkt! Original Verpackt mit ungebrochenem Samsung Siegel ist auch eine Schutzfolie drauf!
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.543
chf_15
C
harvey186
  • harvey186
2
Antworten
34
Aufrufe
3.239
XOMAN
X
X
Antworten
0
Aufrufe
904
XOMAN
X
Zurück
Oben Unten