bild dreht sich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

nongkai

Neues Mitglied
0
hallo
habe das problem wenn ich das tab einschalte ist alles normal.öffne ich das schloß dreht sich das bild um 180 grad.drücke ich dann menu bleibt das auch so.drücke ich dann z.b. Tagesschau ist der startbildschirm Tagesschau normal, dreht dann aber wieder um 180 grad.
bei spielen z.b. Angry bird ist aber alles okay.
auch autom- ausrichtung hilft nicht.
was ist da los?
 
Ich hab nun nicht so verstanden was dein Problem ist, aber ich glaube dass sich das Bild richtet? Die normale Bildlage ist (horizontal) so, dass die "Buttons" (Menu, Home, zurück, suchen) rechts sind.
"Automatische Ausrichtung" gesperrt? Wenn du es falsch hälst dreht es sich logischerweise in die richtige Position um 180grad auf die andere Seite.
 
  • Danke
Reaktionen: nongkai
Mir dreht sich der Magen ! Warum liest keiner mehr Bedienungsanleitungen ?????
 
Handbücher sind doch nur was für Feiglinge. So was braucht man doch nicht :-(

Mit belesenen Grüssen
Gert



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Urs_1956 schrieb:
Handbücher sind doch nur was für Feiglinge. So was braucht man doch nicht :-(

Ich meine was kommt als nächstes - Backups?
 
Da scheinbar keine themenbezogenen Antworten mehr zu erwarten sind und die Frage bereits im 2. Post beantwortet wurde, mach ich hier zu!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
4.738
Melkor
Melkor
A
Antworten
2
Aufrufe
3.376
hagex
hagex
hagex
  • Angepinnt
  • hagex
Antworten
0
Aufrufe
2.233
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten