Bluetooth headset Jabra Wave

Toxic_Instinct

Toxic_Instinct

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hallo,

Ich würde gern mal wissen ob das normal ist das ich über mein headset nicht meinen eingestellten klingelton höre sondern nur einen Midi Ton oder so. Mein tab klingelt währenddessen einfach weiter vor sich hin. Da ich das headset gekauft habe um da alles.zu höre ist das schon ein wenig enttäuschend. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Alternativ schicke ich das zurück.


Gruß tox

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
... und was passiert, wenn Du auf die Gespächsannahmetaste bei Deinem Jabra drückst?
 
Der Anruf wird dem Bluetooth-Headset signalisiert, da werden keine Töne übertragen. Nur dann „weiß” das Headset, dass es die Annahmetaste aktivieren soll. Und erst wenn das geschehen ist, wird die Telefonverbindung angenommen und der Ton durchgestellt. Bis dahin hörst Du den Headset-eigenen Ton.

So ist der Verbindungsaufbau nunmal geregelt, da kann das Tab nix für.
 
Also an meinem alten Handy wurde das klingeln vom Handy deaktiviert und der klingelton auf das headset übertragen. So konnte ich auch erkennen wer anruft. Mein altes Handy ist das S5230 Star.

Beim tab jetzt klingelt das Handy und das headset gibt nur einen sehr leisen signalton ab. Ist irgendwie störend weil ich so nicht Musik hören kann. Hab das headset häufig unter meinen Kopfhörer. Klappt auch ganz gut nur leider ist der Ton wenn es klingelt gar nicht mehr hörbar.

Ich glaube das liegt am headset. Das ist ja neu. Leider ist mein altes defekt. Werde es dann zurück schicken. Kennt jemand ein Stil ähnliches headset welches die töne auch richtig überträgt?

Toxic Instinct
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

AranankA
Antworten
2
Aufrufe
2.006
PineApple
PineApple
P
Antworten
1
Aufrufe
1.518
edlover
edlover
M
Antworten
0
Aufrufe
1.089
mbr
M
Zurück
Oben Unten