Bluetooth Headset

S

sachsenblitz

Neues Mitglied
0
Hallo,

mit welchem Bluetooth Headset bereibt Ihr euer SGT?Schwerpunkt bei mir ist das telefonieren,ab und zu mal Musik Hören.
Was haltet Ihr von diesem Samsung Dual Headset :
Samsung HM3500 Bluetooth Kopfhörer weiß: Amazon.de: Elektronik

Bin gespannt auf Eure Meinung.:scared:

Guten Rutsch ins neue Jahr,euch allen.:rolleyes2::rolleyes2::rolleyes2::rolleyes2::rolleyes2::rolleyes2::rolleyes2::rolleyes2::rolleyes2::rolleyes2:

Mfg.
 
Ich nutze das Plantronics Pulsar 590 und bin sehr zufrieden. Läuft schon am vierten Handy problemlos.
Für Brillenträger aber evtl. unangenehm, weil es recht große Ohrmuscheln hat.

Pulsar 590A with Universal Bluetooth Adapter

Gruß

pole73
 
Hallo,

hat jemand das Sony Ericsson Wireless Stereo HeadPhone HBH-IS800 am laufen. Wer hat erfahrung kann berichten.

danke havel
 
Sennheiser MM200
 
Hi, ich benutze billige Bluetooth Headsets aus China, die viele für unter 10€ in der Bucht anbieten. Die sind alle Top, nur halt die Hörer nicht. Die kann man aber wechseln. Anbei zwei Fotos von meinen Headsets.

Gruß Kugel
 

Anhänge

  • Blue1.jpg
    Blue1.jpg
    56,9 KB · Aufrufe: 340
  • Blue2.jpg
    Blue2.jpg
    64,4 KB · Aufrufe: 215
Verwende das Nokia BH 905i Stereo Headset zum Telefonieren und zum Musikhoeren.
 
Ich nutze auch das MM 200 von Sennheiser. Sehr guter Klang.
 
Ich benutze zur Zeit ein Sony Ericsson MW600. Das populärste HS auf amazon aber ein paar kleinere Nachteile hat es:
- blöde Gehäuseform und Tasten, zu kleiner und schwacher Clip.
- beim Aufladen kann es nicht benutzt werden (blöd wenn man es an der Heimanlage benutzt)
- schaltet sehr schnell stumm was zB bei Hörbüchern zwischen den Kapiteln stört

Ich hätte lieber was kompakteres wie meinen Sansa Clip+ mit richtig stabilem Clip.

Ich habe auch noch ein Jabra Halo aber das finde ich total zum kotzen. Das hat keinerlei Gelenke und sitzt total unbequem, weil es keine Rücksicht darauf nimmt das die Ohren etwas aus dem Kopf rausstehen und nicht bündig mit dem Schädel verlaufen.
Hab mir schon überlegt das Nokia 905 auszuprobieren aber wie ich gehört habe sitzt das auch *auf* den Ohren was mich vielleicht wieder stört, trotz den Gelenken.

Eigentlich finde ich ja In-Ear sehr bequem und praktisch wenn man so rumläuft und vor allem beim Sport, micht nervt nur manchmal das Kabel.
Interessant finde ich daher das is800 (oder so), das sind praktisch In-Ears mit einem kurzen Verbindungskabel und sonst nix. Dafür leider miserable Laufzeit (2,5 Stunden) und nur ein Knopf (keine Lautstärkeregelung).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

erstmal ein Frohe neues Jahr.

Weiß jemand ob dieses Headset von Sennheiser :Sennheiser Worldwide - VMX 100
mit dem SGT läuft?

Danke.
sachsenblitz
 

Ähnliche Themen

AranankA
Antworten
2
Aufrufe
1.992
PineApple
PineApple
M
Antworten
0
Aufrufe
1.081
mbr
M
X
Antworten
0
Aufrufe
898
XOMAN
X
Zurück
Oben Unten