Display beim laden an - wie ausschalten?

S

sandrini

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Habe beim p-1000 overcome drauf und wenn das tab an der steckdose ist, sind meist das display und die 4 Knöpfe an. Wie kann ich das abstellen?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Powerknopf druecken??
 
Hau mich nicht, wenn ich jetzt etwas falsches sage :blushing:, ich hab nämlich gestern von Overcome auf Stock 2.3.3 zurück geflasht. Mir war aber so, als wäre unter Einstellungen-> Anzeige (Display) der letzte Eintrag "beim Laden an bleiben" oder so ähnlich. Täusche ich mich und habe ein anderes ROM in Erinnerung?
Jedenfalls konnte ich das Display auch während des Ladens problemlos ausschalten bzw. es ging nach dem eingestellten Display-Timeout von selbst aus.
 
Entweder kurz die "Powertaste" drücken, oder die eingestellte "Displaytimeout" abwarten!
 
@TimoBeil - an so eine Funktion kann ich mich waage auch noch erinnern.

@All - Powerknopf drücken hilft nur für kurze Zeit, danach geht das Display wieder selbständig an (auf ca. 10% leuchtet es).

Displaytimeout funktioniert wenn der Ladestecker nicht dran ist. Beim Laden , siehe oben.
 
Ich hab bei "Anwendungen->Entwicklung->Wach bleiben"
(Kein Schlafmodus des Bildschirms beim Laden)
die Option ein Häkchen zu machen oder auch nicht.
Schon mal dort geschaut?
 
root hast?
dann gibts als alternative den widgetlocker - der blendet den lockscreen unabhängig von den timouts aus.
 
Turtle67 schrieb:
Ich hab bei "Anwendungen->Entwicklung->Wach bleiben"
(Kein Schlafmodus des Bildschirms beim Laden)
die Option ein Häkchen zu machen oder auch nicht.
Schon mal dort geschaut?

Das wars !!! DANKE !!! Hier war n Hacken drin !
 

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
  • steffimack
Antworten
3
Aufrufe
1.174
hagex
hagex
T
Antworten
0
Aufrufe
3.305
tinkawolf
T
T
Antworten
0
Aufrufe
2.153
Tina1990
T
Zurück
Oben Unten