email lässt sich nicht löschen

S

sven.g.

Neues Mitglied
0
Ich habe hier eine email von stayfriens, die ich gerne löschen möchte, die sich aber stanhaft weigert. Es wird "löschen" angezeigt, aber nichts passiet. Ende vom lied ist, dass ich über den task-manager die email-app beenden muss. Total nervig, da ich oft versehentlich mal an besagter mail hängen bleibe (das "löschen" steht dann sofort wieder da). Hat jemand, eine idee, wie ich dem ein ende bereiten kann?
Schon mal danke
gruß
sven
 
Welche E-Mail App verwendest du? Vermutlich die Stock!
Menü (Softkey) - Einstellungen - Anwendungen - Anwendungen verwalten - Reiter: Alle - email: Daten löschen
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
4.777
Melkor
Melkor
A
Antworten
2
Aufrufe
3.399
hagex
hagex
V
Antworten
3
Aufrufe
3.279
villaiNs
V
Zurück
Oben Unten