fehler beim Update

G

gladdi

Neues Mitglied
1
Hallo
wollte gerade mein Tab updaten und bekomme folgende Fehlermeldung im Kies gezeigt.
Fehler beim Abrufen der Berechtigung vom GT-P1000-Administrator- Das Programm wird geschlossen!:cursing:

Neue Kies-Version ist installiert....
 
Startest du Kies als Win-Administrator?
Am Tab gibt es im Menü "Standort und Sicherheit" die Rubrik "Geräteadministratoren", das solltest du einmal überprüfen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kies startet automatisch sobald ich das tab anschließe.

Standort und Sicherheit" die Rubrik "Geräteadministrator"

dort steht nichts, ich kann dort auch nichts einstellen....
 
Ja, das ist mir schon klar! Die Frage war aber, ob du Windows mit Admin-Rechten startest?
Edit: Siehe meine Ergänzung oben!
 
ja starte ich als Admin
 
Ist die USB-Einstellung auf "Samsung Kies"? Eventuell das Tab neu starten und/oder Kies komplett neu aufsetzen ... jetzt gehen mir die Ideen aus! ;-)
 
Versuch doch mal Kies im Admin Modus zu öffnen und das Tablet erst danach anzuschliessen.
 
USB Einstellungen : Samsung Kies

auch habe ich Kies als Admin geöffnet und danach das Tab angehängt, immer die selbe Fehlermeldung.

Kies ist neu installiert und Tab neu gestartet....
 
jetzt scheint es zu klappen, Kies ladet Daten:biggrin:

nachdem ich alles von Kies aus dem Windowsgedöns gelöscht habe und zum zweiten mal Kies installiert habe geht es jetzt.

Danke an Euch!!!:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Quality
Antworten
2
Aufrufe
7.005
Quality
Quality
Elo69
Antworten
2
Aufrufe
2.171
Elo69
Elo69
B
Antworten
9
Aufrufe
2.405
Anturix
A
Zurück
Oben Unten