F
Faccias
Neues Mitglied
- 0
Guten Abend,
ich habe heute mein Galaxy Tab erhalten und bin leider in Bezug auf das Android System ein absoluter Neuling.
Nun habe ich meine Simkarte von Tchibo in das Gerät eingesetzt und wollte die Mobile Internetflat per SMS buchen.
Jedoch zeigt mir das Gerät dauernd an, dass die SMS nicht verschickt wurde.
Meine Frage daher:
Wo kann ich denn die Mitteilungszentrale-Nummer ändern?
Weiss jemand, ob ich irgendwelche besondere Konfigurationen für das Benutzen mit einer Tchibo Karte zu beachten habe?
Wäre nett, wenn mir jemand zu diesem Problem helfen können.
Danke im Vorraus!
ich habe heute mein Galaxy Tab erhalten und bin leider in Bezug auf das Android System ein absoluter Neuling.
Nun habe ich meine Simkarte von Tchibo in das Gerät eingesetzt und wollte die Mobile Internetflat per SMS buchen.
Jedoch zeigt mir das Gerät dauernd an, dass die SMS nicht verschickt wurde.
Meine Frage daher:
Wo kann ich denn die Mitteilungszentrale-Nummer ändern?
Weiss jemand, ob ich irgendwelche besondere Konfigurationen für das Benutzen mit einer Tchibo Karte zu beachten habe?
Wäre nett, wenn mir jemand zu diesem Problem helfen können.
Danke im Vorraus!