Galaxy Tab: Webcams ansehen

G

Gonzalez

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
Mein o.g. Gerät hat die Firmware 2.2 Basisbandversion P1000XXJMF und ich würde gerne meine Webcam per WLAN sehen. Ich kann darauf zugreifen, mich einloggen, sehe aber nur einen blauen Legostein mit Fragezeichen. IP Cam Viewer Lite funktioniert ebenfalls nicht.

Die Webcam ist von Sitecom und funktioniert mit dem Netbook perfekt.

Ein Videoserver an dem ein Türspion hängt, teilt mit: use internet explorer 5.0 or higher und bleibt hängen.

Vielen Dank im voraus für allfällige Lösungen
Gonzalez
 
Die Kamera stellt wahrscheinlich den Stream nicht in einem kompatiblen Format bereit. Der blaue Legostein deutet auf ein fehlendes Plugin hin, welches sich wohl nur im Internet Explorer installieren lässt.

Du musst versuchen, direkt auf den Video-Stream zuzugreifen, entweder über die URL oder über die Einstellungen der Kamera. Solange du auf das Plugin angewiesen bist, hast du keine Chance. Suche einfach mal bei Google nach Informationen zu deiner Webcam. Möglicherweise findest du heraus, wie du an den Video Stream kommst. Das ist aber kein Android Problem, sondern eines deiner Kamera.
 
  • Danke
Reaktionen: Gonzalez
hallo,
guckst du auf dem notebook mit dem internet explorer?
dann kannst es über andere browser vergessen.
ich hatte mal ne ip-cam über wlan, die auch nur mit dem ie bilder ausgab, da es ein spezielles plugin (ich komm grad nicht auf den namen, irgentwas microsoft-eigenes, activ-x oder so) installiert.
aber vlt. hat der market ne app? schonmal geguckt?
gruss
keulehh

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: Gonzalez

Ähnliche Themen

T
  • TravelTottiToday
Antworten
1
Aufrufe
985
hagex
hagex
N
  • nexxxus
Antworten
5
Aufrufe
1.799
nexxxus
N
H
Antworten
1
Aufrufe
4.610
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten