Ganzes Album mit allshare an TV ansehn

hilda

hilda

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Kann nur immer 1 Foto auf meinem Samsung UE40C6000 ansehn.
Gehn auch ganze Albums?

:confused2:
 
S

sad1802

Fortgeschrittenes Mitglied
Habe dasselbe Problem. Würde auch gern ganze Ordner zum abspielen von Musik oder Bildern auswählen können.

Hat jemand ne Lösung dafür, oder gibt es ne App dazu?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
deeway

deeway

Experte
Hab auch schon rumgeschaut ... nix gefunden ... find ich auch voll schade ..

iMediashare kann es in etwa .. dort ist es aber total dumm geloest .. man kann eine Diashow starten .. aber das laeuft so ab .. 1. Verbindung zum TV wird hergestellt ... 2. Bild wird angezeigt ... 3. Verbindung wird getrennt vom Tv ... 4. naechste Bild wird geladen .. dann gehts wieder von vorn los ...

also eine total Sinnlose funktion ... frag mich auch wieso die das Heutzutage nicht hinbekommen

Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
 
DJ_Atomica

DJ_Atomica

Neues Mitglied
Moin!
Bei mir geht es mit AllShare so: Wenn der Ordner mit den Fotos angezeigt wird, drücke ich die Menü-Taste und dort gibt es den Punkt mehrere auswählen. Leider gibt es keine Vorschau. Dann nur noch automatisch weiterschalten lassen, Diashow fast perfekt. :)

Gesendet von meinem Galaxy Tab
 
Oben Unten