Gibt es folgende Apps/ Widgets fürs Tab!

F

Forever1972

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo zusammen,

ich war gerade ein wenig im Market und auf meinem Tab unterwegs. Dabei bin ich auf folgende Fragen gestoßen:

1. Unter Overcome Kratos fehlt irgend wie die "Samsung Apps" App. Kann man die irgendwo separat bekommen und wieder installieren oder gibt es alles, was man bei Samsung bekommen würde, auch im Market?

2. Ich habe auf nem Video bei YouTube mal eine App (eigentlich wohl ein Widget) auf einem Galaxy Tab gesehen, die die Anzahl der laufenden Apps in einem (grünen) Fenster angezeigt hat ("Counter"). Ich habe leider keine Ahnung, was das war und was die App evtl. noch kann (Apps aufrufen, hin- in her wechsel, beenden, ...???). Kennt jemand so eine App? Ich fände sowas auf dem Homescreen sehr hilfreich.

3. Eigentlich dachte ich sowieso, dass man mit dem GT auch Multitasken/ Mutiappen kann. Geht das und wenn ja wie bzw. mit was?

4. Gibt es für Andorid sowas wie Maxdome oder andere Portale, wo man deutsches TV/ Filme/ Serien streamen kann?

5. Welche anderen Apps/ Widgets könnt ihr einem Neuling zum Testen bzw. als "MUST HAVE" empfehlen, weil z.b. 90% aller Android User nutzen (also wichtig, nützlich, praktisch, ... und kein individueller Geschmack wie Live Wallpapers.)?

Ich danke euch!

Grüße

Forever1972
 
@1: Nein, diese fehlt normalerweise nicht!
 
@ rolituba: :ohmy: Oh Mann, du hast ja so recht, sie ist da und wenn man die Augen aufmacht sieht man sie auch. Ich habe sie die ganze Zeit in der "All Apps" App Verwaltung gesucht. Da wird sie nicht aufgeführt. Im normalen Menü aber schon. Danke für die Antwort! :thumbup:

Jetzt warte ich auf Antworten zu 2. - 5.! ;) :cool2:

Grüße
 
@3: Öffne mehrere Apps, dann Longtouch auf Hometaste (Häuschentaste) und lass dich überraschen ...:rolleyes2:
 
zu 5.: das ist nicht einfach, denn es gibt zu viele unterschiedliche Nutzungsprofile.

Schau dir im Market doch einfach die Apps mit mehr als 250.000 Downloads + mehr als 10.000 und besser als 4,5 Sterne-Bewertungen an. Das sollte deine Vorgabe (90% der Android-User) in etwa erfüllen... ;)
 
zu 2: Das widget gibt es zumindest auf 2.2 stock Froyo unter Kratos hab ichs nimmer gefunden.
 

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
  • steffimack
Antworten
3
Aufrufe
1.074
hagex
hagex
T
  • TravelTottiToday
Antworten
1
Aufrufe
926
hagex
hagex
N
  • nexxxus
Antworten
5
Aufrufe
1.732
nexxxus
N
Zurück
Oben Unten