Google Play Store wird als Market angezeigt

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Google Play Store wird als Market angezeigt im Samsung Galaxy Tab Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
B

BergischLand

Neues Mitglied
Hallo liebe Galaxy-Tab Gemeinde,

nach einer ziemlich heftigen Fehlfunktion musste ich mein Galaxy Tab (Gingerbread im Original) auf die Werkseinstellungen zurücksetzen.

Nach der Wiedereinrichtung fällt mir auf, dass der Market sich nicht auf den Playstore aktualisiert hat.

In Folge dessen stehen mir nun Play-Books und -Movies nicht mehr zur Auswahl zur Verfügung.

Hat jemand einen Tipp, was ich unternehmen kann, um wieder an den aktuellen Play-Store zu kommen?

Vielen Dank und Grüße...

Gesendet von meinem GT-P1000 mit der Android-Hilfe.de App
 
B

BergischLand

Neues Mitglied
Problem gelöst:

Anwendung angehalten, Daten gelöscht und Tab anschließend neu gestartet.

Dies als Hinweis, falls jemand mal vor dem gleichen Problem steht.

Gesendet von meinem GT-P1000 mit der Android-Hilfe.de App