GPS Probleme

A

andreas63

Neues Mitglied
0
Ich habe gestern gleich einmal die Navi-App von Google ausprobieren wollen.
Nunja, Standort-Ziel Route alles ok. Satelliten werden auch gefunden und das GPS Symbol bleibt Statisch, d.h. ja wohl, das alles Satelliten gefundne wurden.
Nur beim Losfahren heißt es nach wenigen Metern, kein GPS Signal und das wars dann min Navigieren. Es begibt sich zwar in die GPS Suche, findet baer nix. Hierzu muss ich anhalten, dann beginnt wieder alles von vorne.

MAch ich was falsch?
Zugeben muss ich aber schon, das ich das Tablet nicht direkt an der Windschutzscheibe hatte sondern in/an der Mittelkonsole unten im Auto.
Ist das der Fehler?

Und ist die Navi mit Google-Maps gut genug oder doch lioeber NAvigon?

Danke für die Hilfe
 
Gestern gab es überall gps probleme. Versuch es heute nochmal.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ah ok.
Na, Autofahren is heut net mehr, am Montag kann ich es wieder probieren.

Aber mein altes Navigon hat gefunzt.

Naja warum auch immer...

Dankeschön
 
andreas63 schrieb:
Aber mein altes Navigon hat gefunzt.

Naja warum auch immer...

...weil die GPS-Empfänger in Navigationsgeräten immer deutlich besser sind als in irgendwelchen Androiden. Da ist das nur Beigabe...
 
...weil die GPS-Empfänger in Navigationsgeräten immer deutlich besser sind als in irgendwelchen Androiden. Da ist das nur Beigabe...
ah so, das wusste ich nicht.

Danke
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
16
Aufrufe
2.382
html6405
html6405
I
Antworten
5
Aufrufe
1.199
ikarus13
I
W
  • waldibmw
Antworten
2
Aufrufe
1.091
XOMAN
X
Zurück
Oben Unten