Ist (bzw. bleibt) Readers Hub kostenlos?

A

alexandre

Dauergast
787
Hi,

habe heute mal den Readers Hub ausprobiert und die Zeitungen wurden kostenlos heruntergeladen. Bleibt das denn so? Oder gibt es eine Beschränkung, ab der irgendwann ein Konto nötig wird und somit Kosten entstehen?

Danke.
 
Ja, da gibt es eine Beschränkung!
 
Wie hast Du es eigentlich geschafft die Zeitungsfunktionalität des Readers Hub zu aktivieren? Die Bücher (Kobo) und Magazin (Zinio) Plugins des Readers Hub lassen sich bei mir ohne Probleme aus dem Samsung Market nachinstallieren. Aber bei den Zeitungen (PressDisplay) bekomme ich nur die Meldung "Produkt ist nicht verfügbar (4002)".
 
Ich habe bei der Frage nach der Aktualisierung auf "abbrechen" gedrückt. Danach kam ich zur Zeitungsauswahl.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
17
Aufrufe
2.166
drefreu
D
G
Antworten
1
Aufrufe
2.383
hagex
hagex
silversurferrt
Antworten
7
Aufrufe
16.677
NewTab
N
Zurück
Oben Unten