Kalender verliert daten

-=Ryo=-

-=Ryo=-

Dauergast
94
Dreh noch durch.

Wollte gerade wichtige Daten aus dem Kalender abschreiben... und dann stehen gar keine mehr drin...

Massig Termine einfach weg...

Online bei google sind viele zwar noch drin... aber geänderte fehlen... sprich.. ein Termin der 9h ging statt 3h ist mit 3h eingetragen. Einen den ich gelöscht habe ist immer noch drin usw... nun weis ich nicht welche Daten korrekt sind.

Was macht das blöde Tablet da?


z.B. Arzttermine darf ich jetzt erraten... habe einige "Ohne Titel" Termine...

Werde jetzt Termine und Zeiten etc. mir wieder auf ZEttel Notieren.. Android ist da anscheinend extrem verbuggt...
 
  • Danke
Reaktionen: revilo74

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
1.843
harry5
H
C
Antworten
0
Aufrufe
1.538
chf_15
C
T
Antworten
0
Aufrufe
2.143
Tina1990
T
Zurück
Oben Unten