1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Hagbard235, 25.02.2011 #1
    Hagbard235

    Hagbard235 Threadstarter Android-Experte

    Hi,

    ich hab mal eine hoffentlich einfache Frage, nur bin ich zu blöd sie mir selber zu beantworten.

    Ich habe über eine SIM-Karte Kontakte von der SIM auf das Tab gespeichert, dort in die Kontakt-Anwendung und nicht in einen Google-Kontakt.

    Wie kriege ich nun diese nur auf dem Tab existierenden Kontakte in meinen Google-Account??

    Ich dachte es wäre einfach.... aber.... ich fand nix.
     
  2. rolituba, 25.02.2011 #2
    rolituba

    rolituba Ehrenmitglied

    ... is a bissl umständlich: voher auf sd-karte exportieren, dann wieder von sd-karte importieren (google konto auswählen!)
     
Du betrachtest das Thema "Kontakte übertagen?!?!?" im Forum "Samsung Galaxy Tab Forum",