Launcher wechseln geht nicht

bonns

bonns

Fortgeschrittenes Mitglied
27
[FONT=&quot]Moin,

ich habe mehrere Launcher auf dem SGT.

Bislang klappte der Wechsel immer, wenn ich z.B. den "Launcher Pro" per Taskmanager beendete.
Beim Klick auf Home konnte ich dann zu einem anderen wechseln.
Auch, wenn vorher "Launcher Pro" als Standard gesetzt war.

Das geht nun merkwürdiger Weise nicht mehr.
Nach dem beenden von "Launcher Pro" lande ich zwar bei der Standard Oberfläche, aber tippe ich auf Home, startet wieder "Launcher Pro"
Wie komme ich wieder an eine andere Oberfläche?

Ich habe auf dem SGT noch die FW XXJK5
.
.
.
Gruss

bonns
[/FONT]
 
... probier mal die app home switcher!
 
Hallo,

im Menü unter "Anwendungen verwalten" kannst Du auch immer den Standard zurücksetzen, somit wirst Du dann wieder gefragt, mit welcher App Du eine Aktion durchführen willst. Such mal im oben genannten Menü den "Launcher Pro" und dann siehst Du dort schon einen entsprechenden Button.

Viele Grüße
Handymeister
 
Ich bedanke mich für die Antworten.
Habe mal den Home Switcher benutzt und damit klappt es.
Aber es ist auch gut zu wissen, wie es ohne geht.:thumbsup:

Übrigens habe ich dadurch gerade festgestellt, dass die "SPB Shell 3D 1.0.3" auf dem SGT auch funktioniert.
.
.
.
Gruss

bonns
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
4.789
Melkor
Melkor
N
  • Novato
Antworten
0
Aufrufe
1.252
Novato
N
G
Antworten
1
Aufrufe
2.380
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten