Lohnt sich das Tab noch?

BerniKarat schrieb:
simkarte einsetzen , ergibt leider keinen treffer fuer das tab -

Mein Gott, warte doch erst einmal ab wenn Du das Tab bekommen hast. Dann schlägst Du das Manual auf und da steht dann auch ganz genau, wie man die SIM einsetzt.
Was nützt es Dir, dass jetzt schon zu wissen? Nichts!

Du kannst Dir aber auch das Manual auf der Samsung HP downloaden, dann kannst es jetzt schon nachlesen.:winki:
 
Auch auf der kleinen Klappe wo die SIM reinkommt ist noch eine Abbildung drauf...
 
Das würde er ja auch alles sehen, hätte er das Tab erst einmal.:winki:
 
  • Danke
Reaktionen: Handymeister
muchas gracias ...
hehehe
der tip mit dem manual runterladen war suppi ...
besten dank
 
es ist da ... heute mittag habe ich es bekommen ...
schon ein ganzer knochen das tab ...
wenn ich hier darf : welches antivirus sollte ich installieren ?
so poco a poco arbeite ich mich ein , aber als erstes wollte ich ein antivir installieren ---
 
... derzeit (noch) nicht nötig (ausser, wenn du es rootest)!
 
  • Danke
Reaktionen: BerniKarat
eine blöde frage jagt die andere , ich hoffe ihr habt nachsehen mir mir ---
habe mir jetzt tapatalk gekauft
, so weit so gut
wie kann ich jetzt auf dem tag eine nachricht ins forum schreiben
habe android hilfe in die suche eingegeben
wunderbar geklappt
habe mich ins tab forum durch gewurschtelt
so nun sehe ich den letzten post aber finde nicht wie aich darauf mit dem tab antworten kann ...
 
Hehehe
buenas tardes
ich hab es gefunden

Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
 
So ich habe das Gerät jetzt seit Mittwoch und sage jetzt mal ein uneingeschränktes :

JA !

Meine 6 Jahre alte Tochter lag seit Montag im Krankenhaus und durfte ihr Zimmer wegen Ansteckungsgefahr nicht verlassen. Jetzt konnte das Tab mal zeigen was in ihm steckt.

1. Der freie Speicher + 2x 16 Gb SD Karten reichen für massenweise Kinderzeichentrickfolgen und diverse Spielfilme die das Display in super Qualität abbilden kann.

2. Der eingebaut Lautsprecher reicht um einen Film verständlich wiederzugeben.

3. Auch als CD Player Ersatz um Bibi und Tina Höhrspiele zum einschlafen abspielen zu können war das Gerät einfach Gold wert !

4. Als ebook Reader war es für mich wunderbar. Ich habs endlich geschafft 2 Romane durchzubekommen.

5. Als Nachrichtenzentrale (SMS,E-Mail und Telefon) hat es mir viel geholfen, wobei ich hier festgestellt habe, das In-Ear Kopfhörer überhaupt nicht für kleinere Kinder geeignet sind, also größere Minuspunkte bei der Handytauglichkeit. Einfach mal rübereichen um mit der Verwandschaft zu telefonieren war leider nicht möglich.

6. Internetsurfen .... super, Forum schreiben ... anstrengender, Passwörter ... übel ... (Ich benutze Passwörter, bei denen Zahlen durch die Entsprechenden Sonderzeichen bei gedrückter Shift Taste ersetzt werden. Das wird auf eine Android Tastatur zum Geduldsspiel, da man im Kopf haben muss, welche Zahlentaste welches Sonderzeichen hat.

Alles in allem ist das Gerät jeden Cent wert den ich hinlegen werden ( Ich habs mit einem Base Vertrag über 24x15 gekauft)

Gruss

Der Imperator
 
  • Danke
Reaktionen: BerniKarat und awoken_eyes
Hallo Leute,

mir gefällt das Tab schon länger und nun überlege ich konkret eins zu kaufen.

Ich möchte damit:
- ebook's lesen
- Es als Navi nutzen
- Auch mal ein Film damit schauen
- In der Uni Daten abrufen
- Zeitung lesen
usw.

Als Kaufzeitpunkt wäre doch sicher das erscheinen des neuen Galaxy Tab's nicht schlecht.

Ich habe folgende Fragen:
- Wird es ein Update auf Android 3.0 geben?
- Was (bis auf Spiele) werden die neuen Tabs viel besser können?

Denn spielen möchte ich damit eigentlich nicht, wenn dann nur kurz zwischendurch.
 
Nur mal so zur Preisentwicklung bei BlödMarkt gibts es schon für 394€
Für den Preis gibst wohl nichts besseres... (Meine bescheidene Meinung)
 
um nicht einen xten neuen tröt zuöffnen weil mir wie immer die mods auf den versen sind , kurz und bündig :
ich suche :
ebooks die jemand verkaufen möchte , die er schon ausgelesen hat
ich suche zeichentrick filme in deutsch , spanisch englich oder ungarisch für meinen sohn der 5 jahre alt ist , ich zahle per überweisung oder paypal vorrauskasse , bitte alles anbieten ---
muchas gracis muchachos
 
dir is schon klar, das das weiterverkaufen drm-geschützter inhalte strafbar is?
 
... und ich glaubte bis dato, es sei ein kavaliersdelikt ;-)
 
ach rolli, jetzt rollst mi aber gell *g*

händchenmeister, wir sind off-topic ... schlag mich *g*
 
Ratman schrieb:
dir is schon klar, das das weiterverkaufen drm-geschützter inhalte strafbar is?

wenn ich ein ebook kaufe darf ich es wenn ich es gelesen habe nicht weiter verkaufen ?
wäre mir neu
 
Norbi schrieb:
Nur mal so zur Preisentwicklung bei BlödMarkt gibts es schon für 394€
Für den Preis gibst wohl nichts besseres... (Meine bescheidene Meinung)


Bei uns im Media Markt Ludwigshafen waren es noch 527 Euro. Also da muss man genau schauen.
 

Ähnliche Themen

T
  • TravelTottiToday
Antworten
1
Aufrufe
970
hagex
hagex
N
  • nexxxus
Antworten
5
Aufrufe
1.783
nexxxus
N
H
Antworten
1
Aufrufe
4.598
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten