MyPhoneExplorer und unser Tab

Arcelor

Arcelor

Enthusiast
539
Hallo,

hatte erfolgreich und sehr gerne das Verwaltungsprogramm MyPhoneExplorer auf dem Dell Streak genutzt.

Vorteil ist auch die Unabhängigkeit von Outlook und Kompatibilität mit anderen Programmen.
Seit Jahren habe ich z.B. den Thunderbird mit Erweiterungen und will das auch nicht mehr ändern.
Mit Thunderbird ist MyPhoneExplorer nämlich auch kompatibel.

Und das mit so gut wie allen Android und SE Telefonen !
Obendrein auch noch Freeware. Allerdings war es mir 10€ Paypal-Spende wert.

Gestern mein Tab bekommen und natürlich versucht, die Kontakte und Kalender rüberzuschieben......Fehlermeldung....Sch....

Es gibt allerdings eine Beta-Erweiterung zum eigentlichen Programm.
Mit der funktioniert es bis jetzt scheinbar einwandfrei, bis das nächste Update erscheinen wird, denn das beinhaltet dann die Erweiterung.

Aber probiert es selber aus und berichtet hier von evtl. Fehlern, welche wir dann an dem Entwickler Franz Josef weiterleiten können.

Gruß,
Arcelor... :)

FJ Software Development

FJ Software :: Thema anzeigen - Samsung Galaxy Tab

FJ Software Development

http://www.fjsoft.at/files/MyPhoneExplorer_DebugUpdate.exe





Nachtrag:

Ihr müßt auf dem Tab auch den MyPhoneExplorer-Client installieren und vorm Synchronisieren starten.
Gibt es im Markt zu laden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sonata2004 und deltabravo
Arcelor schrieb:
Hallo,

hatte erfolgreich und sehr gerne das Verwaltungsprogramm MyPhoneExplorer auf dem Dell Streak genutzt.

Vorteil ist auch die Unabhängigkeit von Outlook und Kompatibilität mit anderen Programmen.
Seit Jahren habe ich z.B. den Thunderbird mit Erweiterungen und will das auch nicht mehr ändern.
Mit Thunderbird ist MyPhoneExplorer nämlich auch kompatibel.

Und das mit so gut wie allen Android und SE Telefonen !
Obendrein auch noch Freeware. Allerdings war es mir 10€ Paypal-Spende wert.

Gestern mein Tab bekommen und natürlich versucht, die Kontakte und Kalender rüberzuschieben......Fehlermeldung....Sch....

Es gibt allerdings eine Beta-Erweiterung zum eigentlichen Programm.
Mit der funktioniert es bis jetzt scheinbar einwandfrei, bis das nächste Update erscheinen wird, denn das beinhaltet dann die Erweiterung.

Aber probiert es selber aus und berichtet hier von evtl. Fehlern, welche wir dann an dem Entwickler Franz Josef weiterleiten können.

Gruß,
Arcelor... :)

FJ Software Development

FJ Software :: Thema anzeigen - Samsung Galaxy Tab

FJ Software Development

http://www.fjsoft.at/files/MyPhoneExplorer_DebugUpdate.exe

Gibt es wohl nicht für Mac OS ????
 
Scheinbar wohl nicht. Aber schreibe den Entwickler doch einfach mal und frage.
 
Hi,

allg. ist das Tab gegenüber OSX Benutzern schlecht aufgestellt.
Kies gibt es imho auch nicht fürn Mac.

Schade. ..


Grüße, olli
 
Sagt mal... kennt jeder schon das Programm plus dieser Erweiterung?
Gar kein Danke-Klick....Kein FeedBack und nur Mac-User melden sich ? :wubwub:
 
Ich kenn das Programm allerdings nutze ich es mit meinen HTC DZ und dort habe ich bis auf den WLAN SMS Fehler (das wenn die SMS länger als 1 SMS ist ein Error beim senden kommt, die SMS trotzdem aber ankommt) keine Probleme. Mit meinem SGT habe ich es noch nicht getestet
 
Arcelor schrieb:
Sagt mal... kennt jeder schon das Programm plus dieser Erweiterung?
Gar kein Danke-Klick....Kein FeedBack und nur Mac-User melden sich ? :wubwub:

MyPhoneExplorer ist super. Habe damit all meine SE Geräte gesteuert. Klappte immer wunderbar.
 
Ryback85 schrieb:
Mit meinem SGT habe ich es noch nicht getestet

Na dann mach es mal :)

Klasse finde ich auch das Synchronisieren per WLan. Somit braucht man bei mehreren PCs nicht immer das Kabel.
 
Hallo,

ich wollte auch versuchen auf mein Tab mit Hilfe von MyPhoneExplorer meinen Lotus Notes Kalender zu bekommen. Allerdings scheitere ich schon daran das MaPhone Explorer mir immer meldet das mit USB kein Gerät angeschlossen ist.
Eine "normale" Verbindung über Massenspeicher oder Kies funktioniert.

Welche Einstellung muß ich am Tab vornehmen damit das klappt???

Windows XP Dektop nur USB möglich.

Christine
 
ChristineS schrieb:
Hallo,

ich wollte auch versuchen auf mein Tab mit Hilfe von MyPhoneExplorer meinen Lotus Notes Kalender zu bekommen. Allerdings scheitere ich schon daran das MaPhone Explorer mir immer meldet das mit USB kein Gerät angeschlossen ist.
Eine "normale" Verbindung über Massenspeicher oder Kies funktioniert.

Welche Einstellung muß ich am Tab vornehmen damit das klappt???

Windows XP Dektop nur USB möglich.

Christine
Hast du das zugehörige prog auch am pc installiert?
Am tab das usb-debugging aktiviert?
 
Ich hab's am PC installiert und USB-Debugging ist auch aktiviert. Bevor ich den Tab per USB verbunden habe, habe ich auch am Tab den Client gestartet. :confused:
 
Für was so Windows Abstürze gut sind :)

Soeben mußte ich meinen PC neu starten und siehe da endlich wurde der Tab im My PhoneExplorer gefunden.

Jetzt noch den richtigen Notes Servernamen (habe mich drei mal vertippt) und alles funktioniert.
 
Hallo zusammen,

teste gerade den MyPhoneExplorer über WLan. Läuft bei Kontakten durch. Bei den Terminen stoppt er mittendrin und sagt keine Verbindung mehr zum Handy.
Beim GTab sehe ich dann, daß er die App auf Off stellt und zum Homescreen zurückkehrt.
Ich hab schon einige probiert in den Einstellungen, hilft aber nix. Jemand ne Idee oder Erfahrung?

Herzliche Grüsse
Magnus
 

Ähnliche Themen

T
  • TravelTottiToday
Antworten
1
Aufrufe
954
hagex
hagex
N
  • nexxxus
Antworten
5
Aufrufe
1.767
nexxxus
N
H
Antworten
1
Aufrufe
4.580
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten