1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Mrweed, 17.08.2011 #1
    Mrweed

    Mrweed Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen

    Habe seit Anfang an das Problem das ich im market viele apps nicht habe ( kostenlose wie z.b. golauncher EX , facebook, Google Earth ) und bezahlbare sind gar keine verfügbar .

    Habe es schon mit einem wipe versucht und auch den Google acc von meinem galaxy S jedoch ohne erfolg.
    Wenn ich es mit dem Internet market versuche funktioniert es leider auch nicht.
    Laut Internet market sind sehr viele apps nicht mit meinem gerät kompatibel .
    was eigentlich nicht sein kann oder ??

    danke für die Hilfe im voraus

    Infos zu meinem gerät:
    Galaxy Tab 7" GT-P1010
    16 GB Wifi
    Firmware 2.2.1 Froyo
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.08.2011
  2. frank_m, 17.08.2011 #2
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Welche Firmware hast du drauf? Das hört sich nach einem ungültigen Fingerprint an. Suche mal nach "MarketFix".
     
  3. Mrweed, 17.08.2011 #3
    Mrweed

    Mrweed Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Habe die firmware 2.2.1 und nicht gerootet oder sonst was.

    Ich mochte auch nicht flashen weil ich schon ein Tab verkackt habe.
    Bei meinem Galaxy S hat es 100 x super funktioniert . Beim Tab der 1. versuch gescheitert :)

    meinst du den Eris Market Fix - Free ??
     
  4. frank_m, 17.08.2011 #4
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Nein, nicht den Market Fix, in dessen Beschreibung der Autor dick schreibt, dass er nicht auf anderen Geräten funktioniert ... :huh:

    2.2.1 hast du schon geschrieben. Aber welche Firmware genau? Die Samsung Bezeichnung ist ja nicht 2.2.1, sondern sowas wie KC2 oder so. Hat das Gerät eine Telefoneingabe? Dann poste mal die Ausgaben folgender Tastencodes:
    *#1234# (zeigt die momentane Firmware)
    *2767*4387264636# (zeigt den Product Code)

    Wenn, dann müsstest du den Market Fix von Hand eintragen. Dafür brauchst du aber auch root.
     
  5. Mrweed, 17.08.2011 #5
    Mrweed

    Mrweed Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    achso ok.
    Buildnummer : Froyo.XWKM2

    Kernelversion : 2.6.32.9
    root@SE-S608 #1

    hoffe das passt jetzt :)
     
  6. frank_m, 17.08.2011 #6
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Ok, das scheint ein offizielles ROM zu sein. Damit ist die Sache mit dem Market Fix erledigt.

    Hast du mal die Daten des Markets gelöscht? Geht unter "Anwendungen verwalten".
     
  7. Mrweed, 17.08.2011 #7
    Mrweed

    Mrweed Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ja. Ist offiziell über Kies installiert worden.

    Market daten löschen habe ich auch schon versucht.
    Hat aber nichts gebracht .
     
  8. frank_m, 18.08.2011 #8
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Dann wird die Luft langsam dünn, wenn man nicht annehmen will, dass die KM2 nicht für den Market freigeschaltet ist. Hast du mal nach anderen KM2 Erfahrungsberichten gesucht? Wenn es ein KM2 Problem ist, bist du nicht allein betroffen.
     
    Mrweed gefällt das.
  9. Mrweed, 18.08.2011 #9
    Mrweed

    Mrweed Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    ok. ich schau mich mal im netz um ob sonst noch welche probleme haben.
    Vielen dank für die hilfe .
     
  10. Narr, 19.08.2011 #10
    Narr

    Narr Android-Hilfe.de Mitglied

    Also Google Earth wird meines Wissens für das Tab schon angeboten.
     
Du betrachtest das Thema "Nicht alle apps verfügbar" im Forum "Samsung Galaxy Tab Forum",