Nicht alle apps verfügbar

M

Mrweed

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Hallo zusammen

Habe seit Anfang an das Problem das ich im market viele apps nicht habe ( kostenlose wie z.b. golauncher EX , facebook, Google Earth ) und bezahlbare sind gar keine verfügbar .

Habe es schon mit einem wipe versucht und auch den Google acc von meinem galaxy S jedoch ohne erfolg.
Wenn ich es mit dem Internet market versuche funktioniert es leider auch nicht.
Laut Internet market sind sehr viele apps nicht mit meinem gerät kompatibel .
was eigentlich nicht sein kann oder ??

danke für die Hilfe im voraus

Infos zu meinem gerät:
Galaxy Tab 7" GT-P1010
16 GB Wifi
Firmware 2.2.1 Froyo
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Firmware hast du drauf? Das hört sich nach einem ungültigen Fingerprint an. Suche mal nach "MarketFix".
 
Habe die firmware 2.2.1 und nicht gerootet oder sonst was.

Ich mochte auch nicht flashen weil ich schon ein Tab verkackt habe.
Bei meinem Galaxy S hat es 100 x super funktioniert . Beim Tab der 1. versuch gescheitert :)

meinst du den Eris Market Fix - Free ??
 
Nein, nicht den Market Fix, in dessen Beschreibung der Autor dick schreibt, dass er nicht auf anderen Geräten funktioniert ... :huh:

2.2.1 hast du schon geschrieben. Aber welche Firmware genau? Die Samsung Bezeichnung ist ja nicht 2.2.1, sondern sowas wie KC2 oder so. Hat das Gerät eine Telefoneingabe? Dann poste mal die Ausgaben folgender Tastencodes:
*#1234# (zeigt die momentane Firmware)
*2767*4387264636# (zeigt den Product Code)

Wenn, dann müsstest du den Market Fix von Hand eintragen. Dafür brauchst du aber auch root.
 
achso ok.
Buildnummer : Froyo.XWKM2

Kernelversion : 2.6.32.9
root@SE-S608 #1

hoffe das passt jetzt :)
 
Ok, das scheint ein offizielles ROM zu sein. Damit ist die Sache mit dem Market Fix erledigt.

Hast du mal die Daten des Markets gelöscht? Geht unter "Anwendungen verwalten".
 
Ja. Ist offiziell über Kies installiert worden.

Market daten löschen habe ich auch schon versucht.
Hat aber nichts gebracht .
 
Dann wird die Luft langsam dünn, wenn man nicht annehmen will, dass die KM2 nicht für den Market freigeschaltet ist. Hast du mal nach anderen KM2 Erfahrungsberichten gesucht? Wenn es ein KM2 Problem ist, bist du nicht allein betroffen.
 
  • Danke
Reaktionen: Mrweed
ok. ich schau mich mal im netz um ob sonst noch welche probleme haben.
Vielen dank für die hilfe .
 
Also Google Earth wird meines Wissens für das Tab schon angeboten.
 

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
  • steffimack
Antworten
3
Aufrufe
1.172
hagex
hagex
K
Antworten
3
Aufrufe
4.793
Melkor
Melkor
T
  • TjenTjen
Antworten
2
Aufrufe
4.500
TjenTjen
T
Zurück
Oben Unten