Obere leiste beim Stock browser fixieren?

M

Mexrex

Fortgeschrittenes Mitglied
29
Hi, wollte mal fragen ob man die obere leiste beim stock browser fixieren kann, ohne das sie jedesmal verschwindet wenn man runterscrollt. Also ich muss ehrlich sagen, wenn die obere leiste bisschen schmaler wär und man die möglichkeit hätte sie zu fixieren, wäre es ein traum, das wär mein wunsch browser. So ähnlich wie beim opera, welcher dem wunsch browser schon sehr nahe kommt, doch leider hat er paar bugs (passwörter werden nicht gespeichert) , weshalb die euphorie bisschen getrübt wird.
 
Eine Idee habe ich nicht. Ich nutze Dolphin-Mini im Vollbild. Statusleisten werden überbewertet. Nun müsste der Dolphin nur noch beim Zurück auf das Laden verzichten wie beim Miren und ich glaub beim Opera.
 
Fixieren geht imho nicht, aber mit der Menütaste kann man diese jederzeit einblenden!
 
Guten Morgen,

ich habe wohl zuviel mit dem Browser rumgespielt nun habe ich gar keine leiste oben um die URL einzugeben. Somit komme ich auch nicht mehr in die Einstellungen.
Wie ich dass beheben? Hat da jemand einen Tipp für mich?
 

Ähnliche Themen

Elo69
Antworten
2
Aufrufe
2.158
Elo69
Elo69
D
  • DerMoonEclipse
Antworten
4
Aufrufe
3.080
NewTab
N
D
Antworten
7
Aufrufe
1.220
1sthandy
1
Zurück
Oben Unten