1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Internetdirk, 28.07.2011 #1
    Internetdirk

    Internetdirk Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    auf der regulären ebay Seite werden die wöchentlichen wow Angebote vorstellt. Das Problem ist allerdings, dass ich bei den verschiedenen Kategorien auf einem Querbalken scrollen muss, um auch weitere Angebote zu sehen. Versuche ich dies auf meinem Tab verschiebt sich nur das ganze Bild aber nicht der Balken. Auch Doppelklick oder länger Drücken bringt nichts. Gibt es einen Weg?
    Gruß internetdirk
     
  2. rolituba, 28.07.2011 #2
    rolituba

    rolituba Ehrenmitglied

    Poste einfach einen "Referenzlink", um dein Problem nachvollziehen zu können!
     
  3. Internetdirk, 28.07.2011 #3
    Internetdirk

    Internetdirk Threadstarter Neuer Benutzer

    Auf dieser Seite z.b. der blaue Querbalken unter den einzelnen Angeboten

    deals.ebay.de/?_trksid=p5197.m462
     
  4. deeway, 28.07.2011 #4
    deeway

    deeway Android-Lexikon

    bei mir gehts folgendermaßen

    .... Opera Mobile .....

    - auf den Schieberegler klicken dann wird er eingerahmt ...
    - danach dahin klicken wo er hingeschoben werden soll ( nicht ziehen nur klicken )


    .... Stock Browser ....

    - damit brauch man vorher nicht mal den Balken waehlen , einfach dahin klicken dann springt der Balken dahin wo man ihn hin haben moechte


    send from Samsung Galaxy Tab ( Boca 1.5 )
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.07.2011
    Internetdirk gefällt das.
  5. rolituba, 28.07.2011 #5
    rolituba

    rolituba Ehrenmitglied

    Detto Dolphin HD!
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.07.2011
    Internetdirk gefällt das.

Users found this page by searching for:

  1. scrollbalken galaxy tab

Du betrachtest das Thema "Scrollbalken z.b. bei ebay wow" im Forum "Samsung Galaxy Tab Forum",