Sicherheitseinstellungen aktualisieren Problem mit Exchange 2011

A

adsid

Neues Mitglied
0
Hallo

Wollte mein Tab mit Microsoft SBS 2011 Verbinden.
Verbindung klapt es kommt keine Meldung.
Sobald ich aber ins Mail gehe auf dem Tab kommt folgende Meldung:

Sicherheitseinstellungen aktualisieren um Konto zu Verwenden.

Kontakte, Mail und Kalender wedren nicht synchronisiert.

Was ist da das Problem

Gruss adsid
 
Sind Active Sync Richtlinien definiert? Wenn ja, welche?
 
ich habe das tab auch noch nie mit exchange 2010 synchronisieren können - ausser mit "löhnware". das eingebaute mailprogramm kommt damit anscheinend nicht zurecht - soll angeblich in neueren versionen repariert sein. mit exchange 2007 und exchange 2003 funktionierts problemlos.
 
Doch, das hat immer bei mir gefunzt, egal welche Firmware.
 
auch mit der JMG?
 
Ich hatte zwischenzeitlich soviele Firmwares drauf, ich weiß nicht mehr ob da JMG bei war. Aktuell hab ich Gingerbread drauf, da funktioniert sogar der SMS Abgleich mit Exchange/Outlook2010.
 

Ähnliche Themen

1
  • 1klaus06
2
Antworten
31
Aufrufe
21.840
harry1960
H
K
Antworten
16
Aufrufe
2.378
html6405
html6405
A
Antworten
0
Aufrufe
1.516
adsdsa
A
Zurück
Oben Unten