Skype Videotelefonie P1010

M

Melix3

Neues Mitglied
0
Hallo,
laut neustem Update funktioniert die Videotelefonie Ja
das update habe ich jetzt und laut Einstellungen etc sollte es funktionieren!
Auch wenn ich in der Videotelefonie bin kann ich Einstellen zwischen Front und Rück Kamera.
Aber da kommt nur Schwarz bei mir und bei dem anderen.
Muss ich was einstellen¿
 
Habs eben getestet, kann ich bestätigen. Vor dem Update lief es wenigstens noch mit der Backcamera, nun ist es finster.
 
mit meinem galaxy s2 funktioniert es :s
 
Bei mir funktioniert es außer das das Bild 90 Grad verdreht ist :-(


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo angcar,

hast du schon eine Lösung für das Problem mit dem verdrehten Bild gefunden? Ist bei meinem Vater nämlich auch so (aktuellste Firmware, kein Root, Skype aus dem Market).

Oder kennt jemand anderes eine Lösung?

Danke und schönen Abend

DeSeal
 
Sorry, ich habe überlesen, dass es sich in diesem Thread um das P1010 (also nur WLAN, oder?) handelt. Mein Vater hat das P1000 (WLAN + 3G). Gibt es da einen großen Unterschied, was die Software angeht?
 
DeSeal schrieb:
Sorry, ich habe überlesen, dass es sich in diesem Thread um das P1010 (also nur WLAN, oder?) handelt. Mein Vater hat das P1000 (WLAN + 3G). Gibt es da einen großen Unterschied, was die Software angeht?

Ja, zumindest wenn man das P1000 schon auf 2.3 hat dürfte die Offizielle Version funktionieren ansonsten die 2.05.108v12 von XDA oder meiner Dropbox. Die geht aber erst unter Android 2.3
 
Sorry dass ich das Thema wieder aufwärme. Hab das GT P1010 mit Gingerbread 2.3.6. Hab die neueste Skypeversion drauf aber leider funktioniert die Videofunktion immer noch nicht :( Gibt es da mittlerweile Abhilfe?
 
Ok hab in einem englischen Androidforum die Lösung gefunden. Skype funktioniert jetzt mit Videofunktion. Vielleicht hilft es ja auch hier jemandem weiter.

I finally got it working after searching and working out that there are several builds of signedcom.skype.raider_2.1.0.46 floating around and not all of them work! In fact the Advanced Settings section varied wildly between them.

The one that I used with success was Build v11

In Advanced Settings, I had to set the following:

Force-enable video-calling > ON
Avoid setFPS > ON
Use valid preview surface > ON

Then you will have to tweak Rotation in Advanced Settings>Front Camera (270) to get your face to appear in the correct orientation if using portrait.

I'm sure some other combinations and versions will work too but this is what has worked for me.

Hope it helps

Wie gesagt es funktioniert hier bei einem P1010 mit GB 2.3.6.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.661
hartey
H
semmelbroessel
  • semmelbroessel
Antworten
3
Aufrufe
2.284
Sly-1974
S
F
  • fourtynine
Antworten
1
Aufrufe
3.004
1sthandy
1
Zurück
Oben Unten