Spaltmaße vom Tab

also wenns um 1 woche geht, würd i jetzt samsung bevorzugen.
is eine fehlerquelle weniger in der kette ...
 
Hier mal ein Bild von der unteren rechten Ecke:
 

Anhänge

  • galaxy.JPG
    galaxy.JPG
    92,2 KB · Aufrufe: 277
i erkenn das ned so genau, aber seh ich das richtig, das eig. kein spalt da ist, sondern der rand nur übers glas steht?
weil das gehört dann so - is gedacht, um z.b. folien gut anbringen zu können
 
Tja, aber immer schön aufs DHD rumhaken weil zu dem preis das geht ja garnet, ist also kein Einzelfall das DHD.

Lebe damit oder sende es ein.
 
irgendwann mal werden sich mir auch jetdevils worte erschließen.
warscheinlich gleich nach der göttlichen erleuchtung
 
@Ratman Wenn du das Bild ein paar mal anklickst ist es ja eine 1600er Auflösung und eigentlich auch gut zu erkennen. Man sieht ja den Spalt zwischen Glas und Kunstoffumrandung. Rechts an der Ecke sieht man ja wie schön das Glas am Rand anliegt. Wenn du aber sagst das dieser kleien Abstand bei jedenm Modell so ist, dann wäre ich ja schon beruhigt.https://www.android-hilfe.de/members/ratman-32611.html

Was mir aufgefallen ist ist, dass dieser Spalt links und rechts bei den Lautsprechern ist. In der Mitte, wo der Ladeanschluss ist ist es stramm am Glas, aber da sind ja auch die Schrauben links und rechts vom Anschluss, diese drücken den Rahmen natürlich fest an das Glas. Evtl gehört es tatsächlich so?
 
ahh, jetzt seh is auch *g*
ok, den spalt hab i ned - is bei mir rundherum und durchgängig anliegend
 
Oh man da ist jetzt aber ein thema angeschnitten wurden, natürlich bin ich jetzt auch mit der lupe über den bildschirm gegangen und muss sagen ich hab auch verschiedene “spalt maße“ oben liegt das glas dichter an als unten, wäre mir erst mal so nicht aufgefallen. stört mich jetzt aber nicht so. werd bei media markt demnächst mal schauen ob die geräte dort ähnlich verarbeitet sind und dann mal bei meinem händler nachfragen. Aber ob man deswegen ein neues bekommt wage ich zu bezweifeln.
 
So, habe es nun umgetauscht bekommen, nun ist alles im Lot, war also tatsächlich ein Produktionsfehler. Nun habe ich aber ein Dell Streak hier über, das werde ich dann hier versuchen zu verkaufen. Denn zwei solche Tabs sind doch zu viel :)
 
ich hab auch keine spalten rundeherum
 

Ähnliche Themen

T
  • TravelTottiToday
Antworten
1
Aufrufe
956
hagex
hagex
N
  • nexxxus
Antworten
5
Aufrufe
1.770
nexxxus
N
H
Antworten
1
Aufrufe
4.583
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten