Swype reagiert sehr verzögert

V

VollNoob

Neues Mitglied
2
guten morgen und frohes neues allesamt :)

ich habe folgendes problem: mein swype-wörterbuch war ein bisschen "verunreinigt" und deswegen habe ich unter anwendungen die dateien gelöscht.
alles soweit ganz gut, die ungewollten wörter waren alle weg
jetzt habe ich allerdings das problem, dass es beim schreiben zu großen verzögerungen kommt, beispielsweise wenn ich ein wort korrigieren möchte, es doppelklicke oder die swype-taste drücke um das wort zu markieren, dann dauert das ca. 4 sekunden, bis der bildschirm mit anderen vorschlägen angezeigt wird und in der zwischenzeit reagiert die tastatur auf nichts anderes

ich hab die original-firmware
2.2, Froyo.xxjmg
kernel: 2.6.32.9
root@sep-53 #1

Swype-version:
2.10.52.13753

vielen dank im voraus und nochmals ein frohes neues :)
 
hat denn keiner eine idee? :(
 

Ähnliche Themen

H
  • Gesperrt
  • Hamburgo8855
Antworten
1
Aufrufe
1.535
frank_m
frank_m
E
Antworten
2
Aufrufe
3.782
PDP
P
J
Antworten
6
Aufrufe
2.608
onemaster
onemaster
Zurück
Oben Unten