Taskleiste vom SGT

Arcelor

Arcelor

Enthusiast
539
Hallo,

wir haben ja eine Taskleiste, welche man öffnen/runterziehen kann.
Finde ich sehr praktisch, aber für mich noch verbesserungswürdig.

Besteht die Möglichkeit, die oberen virtuellen Taster (kabelloser Funk, Blauzahn usw.) zu ändern?
Würde gerne den Taster "automatische Ausrichtung" gegen "offline-Modus" tauschen.

Gruß...
 
Zuletzt bearbeitet:
Widgetsoid mal eben ausprobiert. Da kann man wohl eine Leiste bauen, aber die Originale nicht verändern.
Oder habe ich etwas übersehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, die mittlere meiner 3 zeilen über deinem beitrag
 
Ich möchte aber die geöffnete originale Taskleiste ändern.
Wat soll ick middem Knobb für automatische Ausrichtung, will den einfach nur gegen Flugmodus tauschen und alles wäre gut.

Nix mit ausblenden oder zusätzliche Leiste.
 
war auch nur n vorschlag - aber wennst is auf die harte tour willst

sdk-kit am pc
rooten des tabbi
terminal-emu anwerfen
und bei xda-developer weiterlesen
 
Ratman schrieb:
war auch nur n vorschlag - aber wennst is auf die harte tour willst

sdk-kit am pc
rooten des tabbi
terminal-emu anwerfen
und bei xda-developer weiterlesen

Ne da laß ich mal lieber die Fingers von, weil ich mich damit zu lange beschäftigen müßte und das nicht will und evtl. nicht kann.
Das Leben könnte so schön sein...... :blushing:

Trotzdem danke Rattenmann!
 
Offlinmodus ist doch schnell durch längeres drücken des ON-Tasters gefunden?
 
Ist ja richtig. Aber wenn ich schon die ganzen Funk und Lautstärke-Einstellungen da oben drin habe,
warum nicht dann auch den Flugmodus? Wäre doch dann komplett.
Was soll ich da mit einem Taster für automatische Ausrichtung. Auf den kann ich dort oben gerne verzichten.
 

Ähnliche Themen

G
  • gyula
Antworten
5
Aufrufe
1.791
NewTab
N
G
Antworten
3
Aufrufe
1.374
nc-middelro
N
cookies
Antworten
2
Aufrufe
8.178
prx
P
Zurück
Oben Unten