Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cosmic7110, 08.09.2011 #1
    cosmic7110

    cosmic7110 Threadstarter Android-Experte

    Hi

    ich habe einen Vodafone Vertrag mit der volume connect flat und eune Ultrasim.
    Ist es moeglich die Telefonfunktion abzuschalten aber den Datenmodus der Sim nicht? ? Moechte ungern das dauernd das tab klingelt wenn mich jemand anruft
     
  2. rolituba, 08.09.2011 #2
    rolituba

    rolituba Ehrenmitglied

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Telefonfunktion abschalten, den Datenmodus aber nicht" im Forum "Samsung Galaxy Tab Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.