Totalaufhängung

P

Pamela2

Neues Mitglied
0
Habe das Tab ca 4 Wochen, bisher ohne Probleme. Heute plötzlich beim
surfen Totalaufhängung, nichts geht mehr. Habe WLAN geschlossen, SIM und Minisd Karten entfernt. Ans Laptop gehängt. Keine Reaktionen. Wie kan man das Teil neu booten? Danke für Eure Hilfe. Gruß Pam
:confused:-
 
Habs hinbekommen. Starttaste min 30Sek gedrückt. Bin wirklich erschrocken, passiert das öfter???
 
Auch das iPad 2 hängt sich schon mal gerne auf. 4 wochen am Stück gelaufen hört sich rekordverdächtig an ;-) Absturz kann unterschiedliche Ursache haben. Beobachte mal die genaue Situation, falls es qieder vorkommt. Tendenziell sind die Custom Roms jedenfalls etwas stabiler.
 
So rekordverdächtig ist das nicht. 4 Wochen ohne Absturz schafft das Tab schon. Es gibt lediglich eine handvoll Apps, die mal zu Abstürzen neigt, darunter die mitgelieferte Email App und die AllShare App. Mein Tab läuft noch unter Froyo. Vielleicht werden mit Gingerbread auch diese beiden Apps noch stabiler.

Grüße
Sascha
 
Die Samsung Apps sollte man sowieso alle ersetzen, Samsung kann irgendwie nichts bei Software. Deren Anwendungen unterstützen durch die Bank kein Multi DPI (verlieren Layout bei Änderung der LCD density) und auch kein Multitasking (verlieren die Inhalte beim Taskwechsel) ganz besonders nervig beim SMS schreiben aus den Kontakten heraus. Hab Kontakte SMS ersetzt mit Youlu Adress Book, das ist super. K9 als email Alternative ist zwar schon besser als der Samsung mailer, K9 unterstützt aber auch kein Multitasking (verliert zwar nicht die bereits getippten Inhalte, sondern speichert den als Entwurf, aber man landet wieder in der Listenansicht nach einem Wechsel und muß den Entwurf erneut öffnen). Die Gmail App kann das besser, unterstützt aber keine andern Konten.
 
Zurück
Oben Unten