Vorstellung als Moderator im Galaxy Tab Forum

Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
Threadstarter
R

Ratman

Gast
du armer ... hier hab ich mich festgebissen.
und ich zeichne für den freitot von bewiesenen 67 moderatoren verantwortlich.
die dunkelziffer liegt höher *muahahahaaaa*

nö, ernst beiseite ... bin gaaanz brav
 
H

Hagbard235

Erfahrenes Mitglied
Na super Handymeister, mit der Rat(te) hast du ja das goldene Los gezogen ;-)

Na dann viel Glück hier im Tab-Bereich
 
Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
Threadstarter
Hagbard235 schrieb:
Na super Handymeister, mit der Rat(te) hast du ja das goldene Los gezogen ;-)

Na dann viel Glück hier im Tab-Bereich
Ach das wird schon werden. Ratman hat mir auch schon prima bei Odin geholfen. Und im Notfall ist die Macht ja mit MIR :)

Viele Grüße
Handymeister
 
R

Ratman

Gast
öhm, glaub, da vertust dich - hab mit flashen nix am hut
 
Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
Threadstarter
Ratman schrieb:
öhm, glaub, da vertust dich - hab mit flashen nix am hut
Oh, dann hab ich da wohl was verwechselt, sorry.
Aber trotzdem toll, wie Du Dich hier einbringst.

Viele Grüße
Handymeister
 
Christof

Christof

Experte
Handymeister schrieb:
Hallo,
mir wird nun die Ehre zu teil, auch in diesem Bereich des Forums etwas für Ordnung zu sorgen. Zumindest dann wenn es mal erforderlich ist ;)
Viele Grüße
Handymeister
Ich will mich ja nicht gleich unbeliebt machen, aber ärger hatten wir auch vorher nicht und den Spaß lassen wir uns auch nicht nehmen, selbst wenn Du da bist:flapper:

Ach ja, Handymeister gibts natürlich viele. Jägermeister auch.
Zum Glücklich sein fehlt uns höchstens noch ein Tabmeister :lol:
 
R

Ratman

Gast
jo, tust du aufrufen tun im browser, kannst du lesen tun viel österreichisch.
 
R

Ratman

Gast
du kriegst von nem österreicher maximal ne atobahn frei haus ...
 
Arcelor

Arcelor

Lexikon
Ratman schrieb:
du kriegst von nem österreicher maximal ne atobahn frei haus ...
Und dieses Vorhaben war von vorigen geklaut, wenn auch nicht mit diesen speziellen Mitteln... :winki:


Auch von mir ein Hallo an Handymeister. Das Deine "Führung" einen guten Weg gehen wird :)
 
rolituba

rolituba

Ehrenmitglied
... ja ich weiß, es ist kaum zu glauben ... ich werde in zukunft an der seite von handymeister das galaxy tab forum moderieren! Ich hoffe dieser aufgabe gewachsen zu sein und wünsche euch "informative zeiten" hier im forum!
lg rolituba
ps.: ... und immer schön friedlich bleiben!
 
Christof

Christof

Experte
rolituba schrieb:
... ja ich weiß, es ist kaum zu glauben ... ich werde in zukunft an der seite von handymeister das galaxy tab forum moderieren! Ich hoffe dieser aufgabe gewachsen zu sein und wünsche euch "informative zeiten" hier im forum!
lg rolituba
ps.: ... und immer schön friedlich bleiben!
Das finde ich Klasse.

Bei dieser Gelegenheit:
Wäre es möglich ein 8,9er-Bereich anzulegen oder das 10,1er entsprechend in 8,9 + 10,1 umzubenennen?

Viel Spass und sperr und lösch nicht soviel wie Handymeister:winki:
 
rolituba

rolituba

Ehrenmitglied
Christof schrieb:
Das finde ich Klasse.

Bei dieser Gelegenheit:
Wäre es möglich ein 8,9er-Bereich anzulegen oder das 10,1er entsprechend in 8,9 + 10,1 umzubenennen?

Viel Spass und sperr und lösch nicht soviel wie Handymeister:winki:
... ich kann das leider nicht entscheiden bzw. ändern, werde dein anliegen aber weiterleiten!
 
R

roger mexico

Experte
Freut mich auch. Der neue Mod ist eine gute Wahl.
 
Oben Unten