W-lan geht nach stand by oft offline in 2.3.3

-=Ryo=-

-=Ryo=-

Dauergast
94
Hi,

Habe wegen einiger probleme gleich auf die 2.3.3 geflashed.

Leider ist nun oft das w-lan aus wenn das tab
im standby war.

Obwohl bei den sparmaßnahmen niemals ausgewählt wurde.

Jemand eine idee wie ich das w-lan dazu bekomme aktiv zu bleiben?


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Da gibts ne app für. Such im market nach wifi lock. Ist sogar kostenlos ;-)
 
hast du im WlanMenue die Richtlinien eingestellt ? .. ( Einstellungen , Wlan, dort den Optionsbutton druecken , Erweitert ... Richtlinien Einstellen )

Send from Galaxy Tab
 
Natürlich habe ich das eingestellt, auf niemals...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Nachtrag: Die App hilft auch nicht.. die stellt nur das ein was man per Hand einstellen kann ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit der app advanced wifi lock von opotech funktioniert es jetzt! Die andere wifi lock app die ich vorher hatte ging ja nicht.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
ja, genau die benutze ich, hätte ich vllt schreiben sollen.
Hatte nicht gedacht, dass es da einen bedeutenden Unterschied gibt.
 
Ich hab das App jetzt auch mal runter geladen, weil ich auch das ständige Problem habe, das sich das WLAN obwohl ich immer zuhause bin sich ständig während der Benutzung ausschaltet und ich immer wieder in die WLAN Einstellung gehen muss um einen neuen Scan durchzuführen.

Aber das kann dich nicht angehen wenn man die Option auf "Niemals" schaltet, dass es sich trotzdem ausklinkt. Ich finde das Quatsch, das man dafür eine Extra App installieren muss.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
17
Aufrufe
2.144
drefreu
D
K
Antworten
3
Aufrufe
4.773
Melkor
Melkor
G
Antworten
0
Aufrufe
2.155
Geronymo
G
Zurück
Oben Unten