Währungsrechner / Currency Programm gesucht

Echnaton

Echnaton

Philosoph
8.064
Hallo liebe Leute,

ich suche fürs Tab einen gescheiten Währungsrechner bzw. ein Currency Programm.

Klar, das Angebot ist riesig, doch genau darum frage ich Euch:

Ich will nicht unbedingt einen Free, da mir die Werbung darin nicht gefällt und man immer damit Rechnen muss, dass man durch einen falschen Klick ein Abo am Hals hat.

Welchen könnt Ihr mir empfehlen?

Danke für Infos.
 
Wechselkurse habe ich. Gefällt mir, weil sehr simpel.
 
Danke, aber das ist mir deutlich zu unflexibel.
Mir fehlen Charts etc.
 
Na dann müssen Dir bei solchen Ansprüchen andere weiterhelfen :smile:

Was ist denn eigentlich der Unterschied zwischen einem Währungsumrechner und einem Currency-Programm?
 
ich hab den von Oanda drauf, das ist ein Schweizer Devisenbroker, ist werbefrei(wenn man von einem statischen "Send to a friend button am unteren Rand absieht), Währungsangebot so ziemlich komplett (194 Paare) und zuverlässig, da die App auf dessen Datenbasis zurückgreift, aber halt simpel. Ich schätze die Kombination Konverter plus weitere, aufbereitete Information gibts nicht werbefrei, wenn überhaupt.
 
Danke.

Mir ist nun aCurrency aufgefallen. Sieht auch nicht schlecht aus.
Vor allem sehr umfangreich.
 
Ich nutze XE Currency App for Android -> XE - Currency App for Android

droid.gif
 
Danke, ja die sieht nicht so schlecht aus. Habe die Bezahlversion gerade einmal installiert.
 
Gibt es für sowas eigentlich keine AR Anwendung? Das wäre doch ein Paradeprogramm dafür? Auch als Bezahlapp.
 
Wenn es mal schnell gehen muss: einfach in Google.

Z. B. "100 usd in euro "

Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.268
kaeptn_chemnitz
K
C
Antworten
2
Aufrufe
3.876
rolituba
rolituba
R
Antworten
3
Aufrufe
1.353
ready615
R
Zurück
Oben Unten