Wenn ich mal Millionär bin...

komplett unnötig! wer sich des kauft ist ienfach ein doodel
 
was i gsehen hab, is des headset jo ned mal a gutes ... da kann i besseres bieten *bg*

btw ... habts eh scho gsehen? für unser tabbi gibts jetzt endli ausgeh-anzüge.
83 anzüge (mit und ohne mascherl, in meinem kleiderschrank) --> The Ratmans Galaxy (Shop) - Designfolien
 
Ratman schrieb:
was i gsehen hab, is des headset jo ned mal a gutes ... da kann i besseres bieten *bg*

btw ... habts eh scho gsehen? für unser tabbi gibts jetzt endli ausgeh-anzüge.
83 anzüge (mit und ohne mascherl, in meinem kleiderschrank) --> The Ratmans Galaxy (Shop) - Designfolien

ist des net a bisserl werbung?
 
jo, des is schleichwerbung pur - und nu werd i mit meine 5% sicherlich millionär *g*
ausser, ihr kaufts pro monat über 30.000 dinge, dann krieg i 10% *lach*
die übrigens amazon zahlt, ned ihr ...
 
du kriegst 5% von jeden einkauf den wir tätigen O_o

huiuiui du misbrauchst uns da ganz schön ^^
 
jo eh ...
15 stk. für EUR 275,01 verkauft
3 sind no ned ausgliefert ...
einnahmen dieses quartal EUR 13,77

i hab echt scho a schlechts gwissen ... aber wie scho anderswo erwähnt ... damit finanzier i mein server
 
na na des find ich eh voll ok von dir :) ich würd des genauso machen wenn ich du wär! und ich kauf mei zubehör ab jetzt nur noch bei dir ;)
 
jo, dachte, bevor i die seite mit 1000 grausamen werbebannern zumüll, mach i was, was allen was bringt
quasi ne sammlung aller zusatzteile für unser tabbi
 
Ratman schrieb:
was i gsehen hab, is des headset jo ned mal a gutes ... da kann i besseres bieten *bg*

btw ... habts eh scho gsehen? für unser tabbi gibts jetzt endli ausgeh-anzüge.
83 anzüge (mit und ohne mascherl, in meinem kleiderschrank) --> The Ratmans Galaxy (Shop) - Designfolien

weist Ratman, i mog di eigentlich recht gern.
Deswegen hab i mi a auf Deiner Saitn ogmailt.
Aber mit Verlaub, Deine ewige Schleichwerbung hier, geht mir scho a weng aufn keks.
Des lohnt sich doch bei dem, was Du hier als Umsatz postest garnicht.
.
.
.
Gruss

bonns
 
doch - der server is bezahlt *g* naja, fast.

und ehrlich gsagt ... vor meinem shop, hab i a immer in foren nen direkten link zu div. teilen bei amazon gepostet. macht ja jeder so.
das einzig andere is jetzt, das der link nen umweg über mei seite macht.

i bemüh mi tatsächlich wirklich, eben keine schleichwerbung zu machen - i weiß selber, wie sehr sowas nerven kann.
und verärgern will i niemand, weil i zwar wie gsagt durchaus die paar euro fürn server zammen krieg momentan, aber das auch so bleiben soll. und mit lauter bösen leut geht des ned wirklich *g*
 
naja dafür muss man gar kein millioniär sein :/ die 100€ mehr...
 
lol so ein scheiss :D wer will denn sone tasche xDDD, wenn ich millionär währe hätte ich einen "echten menschen" als "personal assi", der könnte dann von mir aus ein nokia 6310 haben mir wurst, ich würde dann eh andere sachen machen anstatt mich mit dem galaxy zu beschäftigen, ich würde auf meiner privatinsel in meinem privat hightech pallast mit 40 meter 4d led leinwand habbo zocken :DDD
 
Zuletzt bearbeitet:
ladest mich ein? bin auch gaaaanz lieb - versprochen
 
Ich spiel auch als schwer reicher noch mit dem tab, so :flapper:
 
oliver.frank schrieb:
Ich spiel auch als schwer reicher noch mit dem tab, so :flapper:

Ich auch... Und noch so ziemlich mit allen anderen Geräten, die neu auf den Markt kommen. :love:
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
1.503
Corinna13
C
J
Antworten
4
Aufrufe
1.477
XOMAN
X
E
Antworten
2
Aufrufe
926
erni29.6.99
E
Zurück
Oben Unten