Wie kann ich mit dem Tab den Internet Explorer vorgaukeln?

  • 22 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wie kann ich mit dem Tab den Internet Explorer vorgaukeln? im Samsung Galaxy Tab Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
H

hagakureninja

Neues Mitglied
hy
ich habe ein Problem.
Wie kann ich seiten aufrufen, die nur mit dem internet explorer zu öffnen sind ?
gibt es eine app, die der betreffenden seite vorgaukelt, das ich mit dem internet explorer unterwegs bin, weil sonst immer die meldung kommt, dass ich den ie brauche, habe zb bei chrom eine zusatz installiert, der dem crm sagt, er sei der ie und gut ist............das ist nun genau das was ich hier für das tab suche.

mit geht es um das crm system meiner firma, würde unglaublich gerne von ausserhalb via tab meine daten aktualisieren.

danke euch schon jetzt für eure hilfe.

lg
haga
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Ratman

Gast
jaja, die suchfunktion, ein fremdes wort ...

deshalb nur kurz:
stockbrowser merk sichs nur für 1 sitzung
dolphin kann mans auf ewig speichern
stichwort dafür: user agent
 
H

hagakureninja

Neues Mitglied
????? Wie jetzt ?

hilf mir ratman, bitte
 
D

DeeZiD

Experte
Installiere dir einen vernünftigen Browser wie Dolphin (HD/Mini) oder Miren und ändere den Useragent dort in den Einstellungen auf "Desktop" ;)
(Falls die Seite nur für den inzwischen 10 Jahre alten IE6 angepasst ist, hilft dir vielleicht ein WinXP basiertes Tablet weiter :p)
 
H

hagakureninja

Neues Mitglied
nee, funktioniert nicht, da die seite immer nach ie 6 sp1 fragt........

was soll ich nun machen ?

weder dolphin, noch firefox noch stockbrowser........wie kann ich das lösen ?

wie jetzt xp basierendes tab ? nee........weder nen angebissener apfel noch nen anderes tab kommt mir hier ins haus......lol
 
rolituba

rolituba

Ehrenmitglied
... vielleicht gehts mit nem netrenderer ... eine andere möglichkeit sehe ich sonst nicht
IE NetRenderer - Browser Compatibility Check -

...blödsinn sorry, der macht ja nur bilder.
Habe aber so eine art ie emulator schon mal online in action gesehen ... weiß aber leider nicht mehr wo! Ich hab zb ietester installiert und sowas gibts auch online!
 
Zuletzt bearbeitet:
D

DeeZiD

Experte
hagakureninja schrieb:
nee, funktioniert nicht, da die seite immer nach ie 6 sp1 fragt........
Dazu fällt mir nix mehr ein :blink:
Dann sehe ich für diesen Bereich leider schwarz...
Vielleicht wird sich bald einer der vielen Virtualisierungspezialisten (wie VMWARE, Parallels, Virtualbox usw...) erbarmen eine Virtualisierungslösung für Android anzubieten, ansonsten wäre es vielleicht noch machbar sowas wie Teamviewer auf dem Host und Tablet zu installieren und damit nen IE6 fernzusteuern...
 
H

hagakureninja

Neues Mitglied
mhmm.......es muss doch möglich sein via android auf ein "microsoft dynamics crm" zuzugreifen ? oder ? Via windows mobile geht es und via blackberry auch.......

hilfe....bitte

lg
haga
 
R

Ratman

Gast
man könnte auch den hersteller des crm anschreiben - heut zu tage etwas auf nur einen bestimmten browser zu beschränken seh ich als unsinn.
notfalls kann da ja ein admin hintenan immer noch einschränkend wirken ...

aber ich nehm an, das ganze crm lebt von irgendwelchen plugins, die nur mit dem ie rennen.
wird also so nie wirklich auf android funzen ...
 
D

DeeZiD

Experte
hagakureninja schrieb:
mhmm.......es muss doch möglich sein via android auf ein "microsoft dynamics crm" zuzugreifen ? oder ? Via windows mobile geht es und via blackberry auch.......

hilfe....bitte

lg
haga
Lade dir mal firefox runter auf dein Tab und suche nach der Erweiterung "User Agent Switcher"
 
H

hagakureninja

Neues Mitglied
nun mit dem admin brauch man nicht reden, der will nix ändern. plugins wollen die gerne installiert bekommen, aber wenn man sie nicht intstalliert funktioniert auch alles. wenn man installiert, wird der rechner nur massiv träge und der datentranzfer erhöht sich massiv....mhmmm....warum blos ??? lol

es ist nix anderes als nen crm, welches komplett webbasierend ist. es gibt halt nur diese eine abfrage des browsers.

lg
haga
 
H

hagakureninja

Neues Mitglied
DeeZiD schrieb:
Lade dir mal firefox runter auf dein Tab und suche nach der Erweiterung "User Agent Switcher"
finde dann nur phony 2.0 ....ist das gemeint ?
 
H

hagakureninja

Neues Mitglied
ok nun komme ich zumindest an der passwortabfrage vorbei.........aber dann stockt das system........es läd nicht mehr weiter .......grrrr....leere seite, aber der seitentitel verrät mir, das ich im system bin........
 
D

DeeZiD

Experte
hagakureninja schrieb:
ok nun komme ich zumindest an der passwortabfrage vorbei.........aber dann stockt das system........es läd nicht mehr weiter .......grrrr....leere seite, aber der seitentitel verrät mir, das ich im system bin........
Vielleicht ein paar mal probieren und ansonsten hoffen, dass Mozilla noch was tun kann, ist ja schließlich noch Beta :)
 
R

Ratman

Gast
darf ich sagen - ohne es gesehen zu haben - activeX ... das wird nix
 
R

Ratman

Gast
du weiß schon, das das nur n skin is?
 
M

marty29ak

Fortgeschrittenes Mitglied
Naja der Standartbrowser ist es jedenfalls nicht....wäre halt ein Versuch.