Galaxy TabPRO Meldung Playdienste angehalten

Witzker

Witzker

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo
Seit einem Update funktionieren die Playdienste auf meiem T525 android 4.4.2 nicht mehr.

Habe bei Playdiensten und Appstore auf die Werksversion zurückgesetzt, dann Playdienste update gemacht
Playstore hat sich auch upgedatet.

Es kommt noch immer die Meldung Playdienste angehalten
In YouTube YouTube angehalten
In Chrome Browser spielt kein Video mehr

Was sollich noch machen

Playdienste Ver. 14.8.49 (00036-231258850 ist nun drauf
 
Keine Hilfe?

Könnt ihr mir bitte event. ein Forum nennen wo sich jemand damit auskennen könnte?
 
Versuchs mal bei XDA.
Was war das überhaupt für ein Update?
Schreibst ja nix dazu.
Die meisten werden allerdings schon auf ein custom ROM gewechselt sein, deswegen wohl keine Antworten.
 
@Witzker
Wie updatest Du? Nur Playstore oder "fremde Quelle"?
 
Das Update hat es selbst gemacht!
Habe dann im playstore letzte Updates gesehen .
 
  • Danke
Reaktionen: LonzoX
Ok, dann kann es an einer falsch selbst gewählten Version nicht liegen.

Benutzt Du eine App, die mit Overlays die Farben des Geräts verändert? Sie könnte mit aktualisierten Playdiensten nicht klar kommen.
 
Absichtlich nicht.
 
KitKat ist bei mir lange her...
Daher unter Hinweis darauf, dass ich dunkel erinnere wie sehr das Gerät gebockt hat, bevor es wieder lief:
Zu allen 3 Punkten im Screenshot den Appspeicher löschen. Dann Playdienste und Playstore deaktivieren.
Beide Apps über APK-Mirror holen (richtige Version beachten!! Eventuell eine Version älter als aktuell nehmen) und nun Erinnerungslücke... aber ich meine erst die Playdienste und dann den Playstore wieder installieren.
Ich hafte für nix und drücke die Daumen!
 

Anhänge

  • Screenshot_20190616-193410_GSam Battery Monitor Pro.jpg
    Screenshot_20190616-193410_GSam Battery Monitor Pro.jpg
    97,5 KB · Aufrufe: 242
Ist zwar nicht wirklich Problemlösung, aber seit dem ich mein Tab Pro mit LineageOS nutze, ist es wie ausgewechselt.
Es lag lange im Schrank als Zicke, das keine Updates mehr bekommt. Seit ich LineageOS installiert habe, läuft es wieder perfekt und ich nutze es täglich!
Würde es momentan nicht hergeben wollen.
 

Ähnliche Themen

KingArthur123
  • KingArthur123
Antworten
3
Aufrufe
591
bierma32
bierma32
kaskade911
Antworten
3
Aufrufe
1.196
kaskade911
kaskade911
Zurück
Oben Unten