Galerie sehr träge

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galerie sehr träge im Samsung Galaxy TabPRO (T325N/T520N/T900) Forum im Bereich Samsung Forum.
K

Kalle Anka

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe mir heute ein Galaxy Tab Pro 12.2 Wifi gekauft.
Ich will es hauptsächlich nutzen, um unterwegs die mit meiner Spiegelreflexkamera gemachten Fotos zu betrachten.

Wenn ich die vorinstallierte "Galerie" zum Betrachten nehme, ist jedoch das Zoom-Verhalten sehr träge. Nach der Zoom-Geste dauert es ca. eine Sekunde bis der Zoom stattfindet. Auch das Verschieben im gezoomten Bild ist unerträglich träge.

Ich habe mir dann die App "QuickPic" heruntergeladen. Damit ist das Zoomverhalten einwandfrei. Allerdings wird beim Wechsel zum nächsten Bild erst nach ca. 2 Sekunden das Bild mit voller Auflösung angezeigt. Das wiederum funktioniert bei der "Galerie" einwandfrei.

Gibt es bei den beiden Apps noch Einstellmöglichkeiten um die Probleme zu beheben?
Falls nicht, könnt ihr mir eine App nennen, die die genannten Einschränkungen nicht hat?

Vielen Dank!
Kalle
 
kalt

kalt

Erfahrenes Mitglied
Ist bei mir auch so.
Einstellungen diesbezüglich in QuickPic habe ich leider keine gefunden.