Launcher???

E

Eichhorn

Erfahrenes Mitglied
33
Hat schon mal jemand auf dem Tablet einen anderen Launcher laufen lassen? Auf meinem Smartphone habe ich den Nova Launcher, aber der soll wohl auf einem Tab nicht optimal laufen??? Stimmt das?

Gruß Eichhorn
 
Ich hab wie überall meinen ADW launcher drauf, läuft schnell und problemlos.

Gesendet von meinem SM-T525 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe jetzt mal den Apex Launcher am Laufen, das Einzige was mich daran stört, das Hintergrundbild wird ganz schön gestreckt. Obwohl ich es richtig eingestellt habe, fehlt rings herum ein ganzer Rand. Kann man das Problem irgendwie lösen oder muss ich damit leben?
 
Funktioniert Multi-Window noch mit einem alternativen Launcher?
 
Läuft der Nova / Nova Prime ohne Probleme auf diesem Tab T325N ?
 
Bei mir auf dem NotePRO 12.2 läuft Nova Prime ohne Probleme und ich bin mir sicher, dass es auf dem T325N auch so ist.
Ich hatte schon einige Androiden. Auf keinem lief Nova Prime nicht.
.
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf keinem nicht = auf allen :D
 
Das wollte ich erst schreiben, aber meine Version gefiel mir dann doch besser. :)
 
Sorry hab gemerkt das ich mich mit der Frage eigentlich im falschen Thread befinde, geht ja hier um das 10.1
Na ich frag trotzdem lieber mal normal sollte der laufen, ich hab aber schon Pferde vor die Apotheke K.... sehen ^^
 

Ähnliche Themen

S
  • Schinkenhörnchen
Antworten
0
Aufrufe
1.388
Schinkenhörnchen
S
Zurück
Oben Unten