Mehrere Benutzer

R

rumpumpel1

Neues Mitglied
2
Hi, habe heute mein Tab Pro 8.4 bekommen und wollte als erstes für die Family mehrere Benutzer anlegen. Ich hatte mich auch gut vorbereitet und mehrere Youtube Anleitungen dazu gelesen. Die gehen immer in die allgemeinen Einstellungen und dort gibt es im Geräte-Manager einen User-Eintrag (in der englischen Version). Ich kann da nichts Vergleichbares finden. Hab ich jetzt was verpasst ?
 
Geh auf Einstellungen --> zum Reiter ALLGEMEIN --> unter Gerätemanager auf BENUTZER --> dort oben rechts neben der Lupe zur linken auf das kleine Portät mit dem kleinen + tippen und schon kannst du einen neuen Benutzer erstellen... zur Hilfe ein Bild -->
e4a6ymah.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Eintrag Benutzer gibt es bei meinem Tablet nicht.
 
Ehrlich? Vielleicht liegt es am Produktcode DBT... Aber sicher bin ich mir nicht... Kann es mir sonst nicht anders erklären...
 
Ich habs: es liegt an der LTE Variante. Diese hat nämlich immer auch die Telefoniefunktion und zählt damit nicht als Tablet sondern als Handy. Und für Handys hat Google das Feature ausgeknipst. Wenn ich das vor dem Kauf gewusst hätte ...
 
Kannst du das Tablet nicht austauschen?
 
austauschen wäre schon möglich, aber eigentlich wollte ich ja beides ...
 
Musst du dann nehmen/behalten was dir wichtiger ist...
 
Na endlich: habe grade das neuste Update runtergeladen und siehe da: jetzt kann ich mehrere User einrichten !!!
 
Hallo allerseits,

ich bin am überlegen ob ich mir das TabPro kaufe, oder doch das Note10.1.
Ein großes Manko beim Note ist der bisher fehlende Multiuser.

Ich hätte dazu eine Frage, habt ihr Erfahrungen im Multiuser gemacht, dass bestimmte APPs z.B. Facebook, welche ja extrem Benutzerorientiert ist funktioniert?

Läuft ansonsten alles glat mit dem Tab? Die Informationen zum TabPro sind ja relativ spärlich gesäht, es ist aber gerade rel. günstig für 330€ zu haben, weswegen ich doch sehr hingerissen bin...:love:


Gruß

Flooene
 

Ähnliche Themen

KingArthur123
  • KingArthur123
Antworten
3
Aufrufe
632
bierma32
bierma32
E
Antworten
20
Aufrufe
1.525
bierma32
bierma32
Romulix
Antworten
3
Aufrufe
935
Fuhrmann
Fuhrmann
Zurück
Oben Unten