Mehrere Benutzer

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mehrere Benutzer im Samsung Galaxy TabPRO (T325N/T520N/T900) Forum im Bereich Samsung Forum.
R

rumpumpel1

Neues Mitglied
Hi, habe heute mein Tab Pro 8.4 bekommen und wollte als erstes für die Family mehrere Benutzer anlegen. Ich hatte mich auch gut vorbereitet und mehrere Youtube Anleitungen dazu gelesen. Die gehen immer in die allgemeinen Einstellungen und dort gibt es im Geräte-Manager einen User-Eintrag (in der englischen Version). Ich kann da nichts Vergleichbares finden. Hab ich jetzt was verpasst ?
 
Destination86

Destination86

Dauergast
Geh auf Einstellungen --> zum Reiter ALLGEMEIN --> unter Gerätemanager auf BENUTZER --> dort oben rechts neben der Lupe zur linken auf das kleine Portät mit dem kleinen + tippen und schon kannst du einen neuen Benutzer erstellen... zur Hilfe ein Bild -->
 
Zuletzt bearbeitet:
R

rumpumpel1

Neues Mitglied
Den Eintrag Benutzer gibt es bei meinem Tablet nicht.
 
Destination86

Destination86

Dauergast
Ehrlich? Vielleicht liegt es am Produktcode DBT... Aber sicher bin ich mir nicht... Kann es mir sonst nicht anders erklären...
 
R

rumpumpel1

Neues Mitglied
Ich habs: es liegt an der LTE Variante. Diese hat nämlich immer auch die Telefoniefunktion und zählt damit nicht als Tablet sondern als Handy. Und für Handys hat Google das Feature ausgeknipst. Wenn ich das vor dem Kauf gewusst hätte ...
 
Destination86

Destination86

Dauergast
Kannst du das Tablet nicht austauschen?
 
R

rumpumpel1

Neues Mitglied
austauschen wäre schon möglich, aber eigentlich wollte ich ja beides ...
 
Destination86

Destination86

Dauergast
Musst du dann nehmen/behalten was dir wichtiger ist...
 
R

rumpumpel1

Neues Mitglied
Na endlich: habe grade das neuste Update runtergeladen und siehe da: jetzt kann ich mehrere User einrichten !!!
 
F

flooene

Neues Mitglied
Hallo allerseits,

ich bin am überlegen ob ich mir das TabPro kaufe, oder doch das Note10.1.
Ein großes Manko beim Note ist der bisher fehlende Multiuser.

Ich hätte dazu eine Frage, habt ihr Erfahrungen im Multiuser gemacht, dass bestimmte APPs z.B. Facebook, welche ja extrem Benutzerorientiert ist funktioniert?

Läuft ansonsten alles glat mit dem Tab? Die Informationen zum TabPro sind ja relativ spärlich gesäht, es ist aber gerade rel. günstig für 330€ zu haben, weswegen ich doch sehr hingerissen bin...:love:


Gruß

Flooene